Sie hat einen neuen Job! 2009 fand die quirlige Thailänderin Narumol bei Bauer sucht Frau (immer montags ab 20:15 Uhr auf RTL) in Bauer Josef die große Liebe und entwickelte sich schnell zum absoluten Publikumsliebling. Im Finale der aktuellen Staffel kehrt die Kult-Teilnehmerin noch einmal zurück. Als rasende Reporterin interviewt sie die neuen und alten Kandidaten – und macht dabei eine richtig gute Figur!

Mit eigenem Kamerateam und Mikrofon huscht die 52-Jährige über das Abschlussfest der Kuppelshow und befragt die Liebesanwärterinnen und deren Bauern. Auf den neuesten Fotos wirkt die dreifache Mutter dabei so souverän, als hätte sie beruflich nie etwas anderes gemacht! Auch der Größenunterschied zu einigen Befragten – wie zum Beispiel bei Bauer Gunther aus der zehnten Staffel der Datingshow – ist für Narumol offenbar kein Hindernis. Ob sie vielleicht ihre neue Bestimmung gefunden hat?

Die Promiflash-Leser freuen sich zumindest schon, die Frau von Bauer Josef in Aktion zu sehen. Bei einer Umfrage waren 81,8 Prozent der Befragten der Meinung, dass Narumol einfach zur Show dazugehört. Nur 18,2 Prozent könnten im Staffel-Finale auf sie verzichten.

Narumol und Bauer GuntherMG RTL D / André Kolwalski
Narumol und Bauer Gunther
"Bauer sucht Frau"-Reporterin NarumolMG RTL D / André Kolwalski
"Bauer sucht Frau"-Reporterin Narumol
Narumol und "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Rosemarie "Rosi"MG RTL D / André Kolwalski
Narumol und "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Rosemarie "Rosi"
Glaubt ihr, dass Narumol einen guten Job als Reporterin machen wird?490 Stimmen
449
Ja, das wird mit Sicherheit lustig!
41
Nein, das ist bestimmt nicht ihr Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de