Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Finale: Das ist Narumol als ReporterinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Finale: Das ist Narumol als Reporterin

24. Nov. 2017, 10:18 - Promiflash Redaktion

Sie hat einen neuen Job! 2009 fand die quirlige Thailänderin Narumol bei Bauer sucht Frau (immer montags ab 20:15 Uhr auf RTL) in Bauer Josef die große Liebe und entwickelte sich schnell zum absoluten Publikumsliebling. Im Finale der aktuellen Staffel kehrt die Kult-Teilnehmerin noch einmal zurück. Als rasende Reporterin interviewt sie die neuen und alten Kandidaten – und macht dabei eine richtig gute Figur!

Mit eigenem Kamerateam und Mikrofon huscht die 52-Jährige über das Abschlussfest der Kuppelshow und befragt die Liebesanwärterinnen und deren Bauern. Auf den neuesten Fotos wirkt die dreifache Mutter dabei so souverän, als hätte sie beruflich nie etwas anderes gemacht! Auch der Größenunterschied zu einigen Befragten – wie zum Beispiel bei Bauer Gunther aus der zehnten Staffel der Datingshow – ist für Narumol offenbar kein Hindernis. Ob sie vielleicht ihre neue Bestimmung gefunden hat?

Die Promiflash-Leser freuen sich zumindest schon, die Frau von Bauer Josef in Aktion zu sehen. Bei einer Umfrage waren 81,8 Prozent der Befragten der Meinung, dass Narumol einfach zur Show dazugehört. Nur 18,2 Prozent könnten im Staffel-Finale auf sie verzichten.

Glaubt ihr, dass Narumol einen guten Job als Reporterin machen wird?
449
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de