Promiflash Logo
Khloe greift ein: Kardashian-Fans fetzen sich auf Twitter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe greift ein: Kardashian-Fans fetzen sich auf Twitter!

29. Nov. 2017, 12:59 - Promiflash Redaktion

Immer wieder Stress mit den Kardashians! Dabei verstehen sich Kim (37), Khloe und ihre Geschwister doch eigentlich meistens prächtig – die Fans der Schwestern hingegen liefern sich immer wieder kleine und große Online-Fehden. Khloe hat nun die Nase voll von den Supporter-Beefs und hält ihren Followern eine Standpauke.

Auf Twitter machte die Designerin ihrem Ärger über die Streitigkeiten Luft. "Auch wenn ich nicht mehr so oft online bin, sehe ich alles. Beef zwischen Kim- und Khloe-Fans? Warum? Wir sind Schwestern und unsere größten Unterstützer! Hört auf, euch zu tyrannisieren", forderte die 33-Jährige, die gerade genau wie ihre kleine Schwester Kylie Jenner (20) schwanger sein soll. Auch die Fans des jungen Models nimmt Khloe ins Gebet – schließlich fetzen die sich ebenfalls gerne mal mit den Kim-Supportern.

"Das höre ich gar nicht gerne! Wir streiten uns niemals um solche Sachen, also solltet ihr alle das definitiv auch nicht tun", schrieb Khloe. Auch wenn es immer wieder Gerüchte um Family-Zoff in dem berühmten Reality-Clan gibt: Offenbar halten die Kardashians und Jenners fest zusammen, wenn's darauf ankommt! Wird Khloes Netz-Standpauke Wirkung zeigen? Gebt eure Meinung in unserer Umfrage ab.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wird Khloes Online-Standpauke die Fans beruhigen?
380
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de