Diese beiden sind der beste Beweis: Aufgewärmte Liebe kann eine feine Sache sein. Seit ihrer Reunion im vergangenen Jahr scheinen Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (27) verliebter denn je. Auch das Weihnachtsfest steht ganz im Zeichen der großen Gefühle. Und wer sein Xmas-Engel ist, machte Liam jetzt mit einem Posting klar.

Auf Instagram teilte der Schauspieler ein Foto seiner Liebsten, auf dem sie vor weihnachtlicher Kulisse ganz verträumt schaut. "Weihnachtsengel", schrieb der "The Hunger Games"-Darsteller zu dem Pic. Gerade erst zelebrierten der gebürtige Australier und seine Verlobte ihren 25. Geburtstag – die "Younger Now"-Interpretin bekam von ihrem Schatz eine wertvolle Kette und Ohrringe. Ob er an Weihnachten noch eine Schippe drauflegt?

Vielleicht folgt ja auch eine Spontanhochzeit unterm Tannenbaum. Denn bei den beiden weiß man nie – sie haben schließlich eine turbulente Liebesreise hinter sich. 2009 kamen Miley und Liam nach gemeinsamen Dreharbeiten zusammen. Im Juni 2012 gaben sie ihre Verlobung bekannt, ein knappes Jahr später folgte die Trennung. Anfang 2016 wurden die Sängerin und der Schauspieler immer wieder zusammen gesichtet, im Oktober machte das Paar sein Liebescomeback dann offiziell. Glaubt ihr, Liam und Miley heiraten bald? Stimmt ab!

Miley CyrusInstagram / liamhemsworth
Miley Cyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Premiere von "Paranoia"Visual/WENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Premiere von "Paranoia"
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Party in New YorkJackson Lee / Splash News
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Party in New York
Glaubt ihr, Liam und Miley heiraten bald?577 Stimmen
332
Ja, bestimmt eine heimliche Strandhochzeit oder so!
245
Nein, die zwei lassen sich noch Zeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de