Ein Energiebündel feiert Geburtstag – Miley Cyrus ist gestern 25 geworden! Um ihren großen Tag gebührend zu zelebrieren, bekam die "Younger Now"-Sängerin bereits am Mittwoch ihr erstes Präsent: Ihr On-Off-Verlobter Liam Hemsworth (27) schenkte seiner Liebsten vorab eine Diamantenhalskette, die eine süße Bedeutung trägt!

Auf Instagram postete Miley (25) überglücklich ein Bild der mit Regenbogen-Diamanten besetzten Kette, die den Namen Lili trägt: "Mein Mann hat sich selbst übertroffen und heute ist noch nicht mal mein Geburtstag! Regenbogen-Lili ist sooo süß!", schrieb der Popstar. Lili ist der Spitzname ihres Auserwählten Liam, der offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut hat, um sein Baby in die richtige Geburtstagsstimmung zu versetzen.

Voller Vorfreude präsentiert sich die "Younger Now"-Interpretin auf einem weiteren Instagram-Foto: Mit silbernen Luftballons, die ihren Namen Miley bilden, posiert sie für die Kamera. Wer genau hinsieht, erkennt, dass Liam höchstpersönlich das Pic seiner Herzdame geschossen hat. Man sieht ihn im Hintergrund im Spiegel!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus, Februar 2019
Frazer Harrison/Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus, Februar 2019
Wie findet ihr Liams Geschenk an Miley?1733 Stimmen
1503
Total süß! Jetzt kann sie ihren "Lili" immer bei sich tragen.
230
Ich finde die Kette viel zu bunt, wäre nichts für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de