Essen gut, alles gut! Reese Witherspoons (41) Tochter Ava (18) wurde am 26. November 2017 beim Bal des Débutantes in Paris in die Gesellschaft eingeführt. Das scheint die berühmte Familie auf ganz bodenständige Art und Weise gefeiert zu haben – und zwar mit einer großen Portion Pommes!

Die hübsche 41-Jährige lud jetzt ein süßes Pic mit ihrem jüngsten Sprössling Tennessee (5) auf ihrem Instagram-Profil hoch. Darauf zu sehen: der kleine Blondschopf mit seiner Schauspielermama beim Pommesessen. "French fries. Ihr wisst schon, wortwörtlich", witzelte sie, da sich die zwei ja tatsächlich in Frankreich befanden. Und obwohl Tennessee sein Gesicht etwas versteckte, ist eindeutig erkennbar, dass sich das Mutter-Sohn-Gespann ganz schön ähnelt.

Das ist aber nichts zu der Ähnlichkeit zwischen Reese und ihrer 18-jährigen Tochter Ava. Vor allem bei den diesjährigen Innovator Awards des The Wall Street Journals in New York City fiel auf: Die beiden sehen aus wie Twins! Was haltet ihr von dem Bild? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Ava Phillippe bei der Filmpremiere von "Home Again" in Los AngelesFrederick M. Brown / Freier Fotograf / Getty Images
Ava Phillippe bei der Filmpremiere von "Home Again" in Los Angeles
Reese Witherspoon bei den Emmy Awards in Los AngelesFayesVision/WENN
Reese Witherspoon bei den Emmy Awards in Los Angeles
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava bei den WSJ. Innovator Awards in New York City 2017Andrew Toth / Freier Fotograf / Getty Images
Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava bei den WSJ. Innovator Awards in New York City 2017
Was haltet ihr von dem Mutter-Sohn-Bild?284 Stimmen
273
Total süß! Die zwei sind ein richtiges Dream-Team.
11
Hmm, ich finde das Foto jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de