Hochzeitsmenü vom Fernsehstar? Im britischen Königshaus dürften die Vorbereitungen für die nächste royale Heirat schon im vollen Gange sein. Immerhin werden sich Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) schon im kommenden Mai das Jawort geben. Auf mindestens einen berühmten Helfer könnte das königliche Paar dabei schon setzen: Starkoch Jamie Oliver (42) möchte das Essen für die Hochzeit kochen.

Er wolle den beiden frisch Verlobten seine Dienste anbieten, erklärte der 42-Jährige in einem Interview mit der Bild. Schon für Williams (35) und Kates (35) Traumhochzeit hatte der fünffache Vater sich extra ein neues Pastetenrezept ausgedacht. Für das nächste royale Event hat er aber ganz andere Pläne: "Ich spreche zurzeit schon mit zehn der bekanntesten Köche aus England und den USA. Wir wollen ein fantastisches Hochzeitsmenü entwerfen", verriet er. Ob der Palast wohl auf dieses großzügige Angebot eingehen wird?

Auch um die Musik müssten sich Meghan und Harry nicht mehr kümmern, sollte es nach Popstar Ed Sheeran (26) gehen. Der Sänger gab erst vor Kurzem bekannt, dass auch er gerne einen Beitrag zur königlichen Eheschließung leisten würde. Was haltet ihr von Jamies Angebot? Stimmt ab!

Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer VerlobungsankündigungJohn Rainford/WENN
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Verlobungsankündigung
Jamie Oliver beim The Big FeastivalTim P. Whitby / Getty
Jamie Oliver beim The Big Feastival
Ed Sheeran bei den 48. "Songwriters Hall Of Fame Induction and Awards"Angela Weiss/AFP/Getty Images
Ed Sheeran bei den 48. "Songwriters Hall Of Fame Induction and Awards"
Was haltet ihr von Jamies Angebot?659 Stimmen
590
Total toll! Er könnte bestimmt etwas ganz Besonderes kreieren!
69
Peinlich! Die Royals haben so ein Angebot von ihm bestimmt nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de