Promiflash Logo
Meghans & Harrys Hochzeit: Jamie Oliver will das Menü kochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghans & Harrys Hochzeit: Jamie Oliver will das Menü kochen

10. Dez. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Hochzeitsmenü vom Fernsehstar? Im britischen Königshaus dürften die Vorbereitungen für die nächste royale Heirat schon im vollen Gange sein. Immerhin werden sich Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36) schon im kommenden Mai das Jawort geben. Auf mindestens einen berühmten Helfer könnte das königliche Paar dabei schon setzen: Starkoch Jamie Oliver (42) möchte das Essen für die Hochzeit kochen.

Er wolle den beiden frisch Verlobten seine Dienste anbieten, erklärte der 42-Jährige in einem Interview mit der Bild. Schon für Williams (35) und Kates (35) Traumhochzeit hatte der fünffache Vater sich extra ein neues Pastetenrezept ausgedacht. Für das nächste royale Event hat er aber ganz andere Pläne: "Ich spreche zurzeit schon mit zehn der bekanntesten Köche aus England und den USA. Wir wollen ein fantastisches Hochzeitsmenü entwerfen", verriet er. Ob der Palast wohl auf dieses großzügige Angebot eingehen wird?

Auch um die Musik müssten sich Meghan und Harry nicht mehr kümmern, sollte es nach Popstar Ed Sheeran (26) gehen. Der Sänger gab erst vor Kurzem bekannt, dass auch er gerne einen Beitrag zur königlichen Eheschließung leisten würde. Was haltet ihr von Jamies Angebot? Stimmt ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Was haltet ihr von Jamies Angebot?
590
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de