Was geht denn zwischen Zac Efron (30) und Zendaya (21) ab? Der einstige High School Musical-Schnuckel und die Disney-Beauty werden ab dem 20. Dezember für ihren gemeinsamen Streifen "The Greatest Showman" über die Kinoleinwände flimmern. Schon vor der großen Premiere des Films sprachen die beiden Schauspieler jetzt über ihre Beziehung zueinander – und besonders Zac kam aus dem Schwärmen kaum heraus: Zendaya war sein bisher bester Filmkuss!

Wie die Boulevard-Webseite Just Jared berichtet, plauderten die beiden bei den Presse-Junkets des anstehenden Movies in London über "The Greates Showman". Auf die Frage, wie sich denn der Kuss ihrer Charaktere Anne und Phillip angefühlt habe, schoss es wie aus der Pistole aus Zac heraus: "Das könnte für immer mein Favorit sein, der beste, den ich je vor der Kamera hatte. Du bist so in dem Moment. Das ist nicht nur ein weiterer Kuss, das war etwas Besonderes!" Zendaya musste über die süßen Worte ihres Kollegen lachen – bezog es jedoch direkt auf die Geschichte selbst: "Wir werden in dem Moment ganz zu unseren Rollen, das ist ihr Moment", erklärte sie.

Fans der beiden Teenie-Schwärme können sich in ihrem neuen Streifen nicht nur über einen romantischen Filmkuss freuen: Auch die übrige Besetzung von "The Greatest Showman" kann sich sehen lassen. So standen während der Dreharbeiten neben Zac und Zendaya auch Wolverine-Star Hugh Jackman (49) und Michelle Williams (37) vor der Linse.

Zac Efron bei den MTV Movie & TV Awards 2017Jean-Baptiste Lacroix/AFP/Getty Images
Zac Efron bei den MTV Movie & TV Awards 2017
Zendaya bei einer PreisverleihungFayesVision/WENN.com
Zendaya bei einer Preisverleihung
Schauspieler Hugh Jackman bei einem Event zu "The Greatest Showman"Oscar Gonzalez/WENN.com
Schauspieler Hugh Jackman bei einem Event zu "The Greatest Showman"
Werdet ihr euch Zacs und Zendayas Kuss auf der Leinwand anschauen?842 Stimmen
693
Auf jeden Fall, das darf ich nicht verpassen!
149
Nee, romantische Filme sind nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de