Promiflash Logo
"Bester Kuss": Zac schwärmt von Movie-Kollegin Zendaya!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bester Kuss": Zac schwärmt von Movie-Kollegin Zendaya!

12. Dez. 2017, 5:29 - Paulina Rohmann

Was geht denn zwischen Zac Efron (30) und Zendaya (21) ab? Der einstige High School Musical-Schnuckel und die Disney-Beauty werden ab dem 20. Dezember für ihren gemeinsamen Streifen "The Greatest Showman" über die Kinoleinwände flimmern. Schon vor der großen Premiere des Films sprachen die beiden Schauspieler jetzt über ihre Beziehung zueinander – und besonders Zac kam aus dem Schwärmen kaum heraus: Zendaya war sein bisher bester Filmkuss!

Wie die Boulevard-Webseite Just Jared berichtet, plauderten die beiden bei den Presse-Junkets des anstehenden Movies in London über "The Greates Showman". Auf die Frage, wie sich denn der Kuss ihrer Charaktere Anne und Phillip angefühlt habe, schoss es wie aus der Pistole aus Zac heraus: "Das könnte für immer mein Favorit sein, der beste, den ich je vor der Kamera hatte. Du bist so in dem Moment. Das ist nicht nur ein weiterer Kuss, das war etwas Besonderes!" Zendaya musste über die süßen Worte ihres Kollegen lachen – bezog es jedoch direkt auf die Geschichte selbst: "Wir werden in dem Moment ganz zu unseren Rollen, das ist ihr Moment", erklärte sie.

Fans der beiden Teenie-Schwärme können sich in ihrem neuen Streifen nicht nur über einen romantischen Filmkuss freuen: Auch die übrige Besetzung von "The Greatest Showman" kann sich sehen lassen. So standen während der Dreharbeiten neben Zac und Zendaya auch Wolverine-Star Hugh Jackman (49) und Michelle Williams (37) vor der Linse.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Werdet ihr euch Zacs und Zendayas Kuss auf der Leinwand anschauen?
693
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de