Promiflash Logo
Wie bei HSM? Zac Efron singt wieder für eine neue Filmrolle!Andreas Rentz /GettyZur Bildergalerie

Wie bei HSM? Zac Efron singt wieder für eine neue Filmrolle!

4. Nov. 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit hat Schauspieler Zac Efron (30) versucht, sein Image als singender Disney-Star aus High School Musical-Zeiten loszuwerden. Nicht nur mit ernsthafteren Filmrollen, sondern auch mit einem neuen, durchtrainierten Look mauserte sich der frischgebackene 30-Jährige zum absoluten Frauenschwarm. Doch jetzt scheint er in puncto Image-Wandel eine Kehrtwende machen zu wollen. In seinem neuesten Filmprojekt kann man Zac endlich wieder singen hören!

In dem Film "The Greatest Showman" trällert der Baywatch-Beau nicht nur, sondern spielt auch neben Stars wie Hugh Jackman (49), Michelle Williams (37) und Rebecca Ferguson (31). Die Handlung des Musik-Streifens wurde von dem Leben des amerikanischen Schaustellers P.T. Barnum inspiriert, der durch ein Kuriositätenkabinett berühmt geworden war. Der Film wird erst im kommenden Januar in die deutschen Kinos kommen. Der Soundtrack dazu – auf dem auch Zac zu hören ist – ist aber bereits jetzt erhältlich.

An seinen früheren Erfolg bei "High School Musical" wird der "Bad Neighbors"-Darsteller offenbar ungerne erinnert. In einem Promiflash-Interview erklärte Zac erst vor Kurzem, dass er nicht über die Zeit am Set der erfolgreichen Filmreihe sprechen möchte.

Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Freut ihr euch, dass Zac in seinem Film wieder singt?
706
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de