Jennifer Frankhauser (25) ist angekommen! Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) nimmt an der diesjährigen Ich bin ein Star – Holt mich hier raus-Staffel teil. Doch jetzt hat es sich die 25-Jährige erst mal im australischen Hotel gemütlich gemacht und die Dschungel-Garderobe anprobiert.

Jenny FrankhauserMG RTL D / Arya Shirazi
Jenny Frankhauser

Die Klamotten sitzen ausgezeichnet: Jenny ließ Promiflash exklusiv einen Schnappschuss zukommen, der sie im Camper-Outfit der Ekelshow zeigt. Hoch motiviert hält sie – bekleidet mit Hut, Bluse und roter Weste – beide Daumen in die Kamera. Ihren Ehrgeiz machte das Internet-Sternchen schon vorher im Promiflash-Interview deutlich: "Ich gehe davon aus, dass ich andauernd in die Prüfung muss, aber ich hab da eigentlich auch Bock drauf. Kommt her, ihr Prüfungen, alle zu mir!"

Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2018WENN.com
Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2018

Ab Freitag wird sich zeigen, ob es die Zuschauer tatsächlich auf Jenny abgesehen haben. Wie sie sich in den Challenges schlägt und ob der hübschen Influencerin der Busch-Fummel auch in natura so gut steht, ist um 22.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Peter Klein, Jenny Frankhauser und Iris Klein am Flughafen in Frankfurt am MainPromiflash
Peter Klein, Jenny Frankhauser und Iris Klein am Flughafen in Frankfurt am Main

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Glaubt ihr, dass die Zuschauer es auf Jenny abgesehen haben?586 Stimmen
449
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie oft in Prüfungen gewählt wird.
137
Nee. Ich glaube, da gibt es eher andere Kandidaten, auf die das Publikum sich fixieren wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de