Promiflash Logo
Dschungel-Look: Jenny Frankhauser testet Camp-OutfitHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Look: Jenny Frankhauser testet Camp-Outfit

14. Jan. 2018, 15:30 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (25) ist angekommen! Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) nimmt an der diesjährigen Ich bin ein Star – Holt mich hier raus-Staffel teil. Doch jetzt hat es sich die 25-Jährige erst mal im australischen Hotel gemütlich gemacht und die Dschungel-Garderobe anprobiert.

Die Klamotten sitzen ausgezeichnet: Jenny ließ Promiflash exklusiv einen Schnappschuss zukommen, der sie im Camper-Outfit der Ekelshow zeigt. Hoch motiviert hält sie – bekleidet mit Hut, Bluse und roter Weste – beide Daumen in die Kamera. Ihren Ehrgeiz machte das Internet-Sternchen schon vorher im Promiflash-Interview deutlich: "Ich gehe davon aus, dass ich andauernd in die Prüfung muss, aber ich hab da eigentlich auch Bock drauf. Kommt her, ihr Prüfungen, alle zu mir!"

Ab Freitag wird sich zeigen, ob es die Zuschauer tatsächlich auf Jenny abgesehen haben. Wie sie sich in den Challenges schlägt und ob der hübschen Influencerin der Busch-Fummel auch in natura so gut steht, ist um 22.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Glaubt ihr, dass die Zuschauer es auf Jenny abgesehen haben?
449
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de