Promiflash Logo
Nach Katzen-Pic: Bricht Jenny im Dschungel Prüfungs-Rekord?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Katzen-Pic: Bricht Jenny im Dschungel Prüfungs-Rekord?

12. Jan. 2018, 20:02 - Promiflash Redaktion

Riesen-Prüfungsshitstorm für Jennifer Frankhauser (25)! Am Donnerstagabend gab RTL endlich die Dschungelcamp-Kandidaten bekannt. Die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) wird mit elf anderen Promis um die Blätterkrone kämpfen. Kurz darauf folgten die ersten offiziellen Busch-Fotos. Auf einem Bild posiert das Netz-Sternchen mit einer Plüschkatze und bringt damit die Promiflash-Leser zum Kochen: Sie wollen Jenny jetzt in jeder Challenge sehen!

Der Schnappschuss mit dem Kuscheltier ist zu viel für Danielas Fans! Sie sehen darin eine Kampfansage an die Kultblondine – und wollen, dass Jenny jede Ekel-Aufgabe bewältigen muss! "Ich hoffe, sie hat jeden Tag eine Dschungel-Prüfung. Am besten zweimal am Tag" oder "Ich weiß jetzt schon, wer zur Dauerprüfung muss. Die schreit ja regelrecht danach", forderten zwei Promiflash-Leser. Eine Userin geht noch weiter: "Ich schwöre, ich rufe jeden Tag an, damit sie Vaginas und Wildschweinpenisse zum Essen bekommt. Mir egal, wie hoch die Rechnung wird!"

Ob Jenny bei so viel Gegenwind die aktuelle Rekordhalterin Larissa Marolt (25) vom Thron stoßen wird? Das Model musste 2014 insgesamt zehnmal zur Prüfung antreten, davon achtmal in Folge! Gereicht hat es für den Sieg trotzdem nicht: Larissa wurde Zweite und musste sich Melanie Müller (29) geschlagen geben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Jenny wirklich den Prüfungsrekord im Dschungelcamp bricht?
1501
776


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de