Riesen-Prüfungsshitstorm für Jennifer Frankhauser (25)! Am Donnerstagabend gab RTL endlich die Dschungelcamp-Kandidaten bekannt. Die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) wird mit elf anderen Promis um die Blätterkrone kämpfen. Kurz darauf folgten die ersten offiziellen Busch-Fotos. Auf einem Bild posiert das Netz-Sternchen mit einer Plüschkatze und bringt damit die Promiflash-Leser zum Kochen: Sie wollen Jenny jetzt in jeder Challenge sehen!

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger

Der Schnappschuss mit dem Kuscheltier ist zu viel für Danielas Fans! Sie sehen darin eine Kampfansage an die Kultblondine – und wollen, dass Jenny jede Ekel-Aufgabe bewältigen muss! "Ich hoffe, sie hat jeden Tag eine Dschungel-Prüfung. Am besten zweimal am Tag" oder "Ich weiß jetzt schon, wer zur Dauerprüfung muss. Die schreit ja regelrecht danach", forderten zwei Promiflash-Leser. Eine Userin geht noch weiter: "Ich schwöre, ich rufe jeden Tag an, damit sie Vaginas und Wildschweinpenisse zum Essen bekommt. Mir egal, wie hoch die Rechnung wird!"

Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Kandidatin 2018

Ob Jenny bei so viel Gegenwind die aktuelle Rekordhalterin Larissa Marolt (25) vom Thron stoßen wird? Das Model musste 2014 insgesamt zehnmal zur Prüfung antreten, davon achtmal in Folge! Gereicht hat es für den Sieg trotzdem nicht: Larissa wurde Zweite und musste sich Melanie Müller (29) geschlagen geben.

Larissa Marolt im DschungelcampRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt im Dschungelcamp

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Glaubt ihr, dass Jenny wirklich den Prüfungsrekord im Dschungelcamp bricht?2277 Stimmen
1501
Ja, auf jeden Fall!
776
Nein, ich glaube nicht! So schlimm war das Foto ja auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de