Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Pünktlich zur Busch-Abreise präsentierten die zwölf Dschungelcamp-Stars ihre persönlichen Begleiter und die könnten unterschiedlicher nicht sein. Sicherlich ließen sich die Freunde und Familienmitglieder nicht lange bitten, schließlich dürfen sie im Gegensatz zu den Campern im Luxus-Hotel die australische Sonne genießen. Besonders ungewöhnlich: Einer nimmt sogar seine Ex-Freundin mit nach Down Under.

Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann (48) treibt die Wahl seines Busch-Anhängsels tatsächlich auf die Spitze. Er wählte seine Ex-Partnerin und Managerin Inga Kusiek aus. Im Interview mit der Neuen Westfälischen erklärt der ehemalige Mittelfeld-Spieler die Auswahl seiner Begleitung: "Niemand kennt mich besser." Dennoch stellt er klar: "Wir sind gut befreundet." Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) hingegen verlässt sich in der harten Zeit auf ihren besten Freund Husam Aldori. Moralische Unterstützung erhält DSDS-Sänger Daniele Negroni (22) aus den eigenen Reihen von seinem Bruder Enrico Negroni.

Der "Sit and Wait"-Interpret Sydney Youngblood (57) lässt Ehefrau Nicole McKnight im Luxus schwelgen. Model Tatjana Gsell (46) lässt sich von ihrer Busenfreundin Mona Buruncuk begleiten. Daniela Katzenbergers (31) kleine Schwester Jenny Frankhauser verlässt sich auf ihre Familie und entscheidet sich für Mama Iris Klein (50) als Begleitung. Kost und Logie frei Haus darf Bachelorette-Gewinner David Friedrichs (28) Kumpel Kamil Golik im Down-Under-Hotel genießen. Reality-Star Matthias Mangiapane (34) schafft die australische Busch-Reise natürlich nicht ohne Partner Hubert Fella (50).

Udo Hoffmann ist der Freund von Schauspielerin Sandra Steffl (47) und bekommt ebenfalls ein Ticket in die Welt der Kängurus, Kakerlaken und Schlangen. Ebenfalls ins Luxus-Hotel einziehen darf Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29)' Freund Carsten Hüther. Die deutsche Schlagersängerin Tina York (63) nimmt ihre beste Freundin Christine Wohlfahrt aus dem kalten Deutschland mit in die pralle Sonne Australiens. Natascha Ochsenknecht bekommt gleich doppelte Unterstützung. Sie wird begleitet von Freundin Doris Büld und deren Tochter Cheyenne.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Würdet ihr euren Ex-Partner mit ins Luxus-Hotel in den australischen Dschungel nehmen?376 Stimmen
139
Ja klar, kann doch lustig werden
237
Auf keinen Fall, da könnte ich mir eindeutig bessere Begleitungen vorstellen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de