Promiflash Logo
"Ich gewinne!" Kattia sieht sich als TV-Dschungel-FavoritinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich gewinne!" Kattia sieht sich als TV-Dschungel-Favoritin

18. Jan. 2018, 7:33 - Promiflash Redaktion

Die Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (29) will sich im Dschungelcamp durchbeißen! Im Promiflash-Interview zeigte sich die brünette Beauty noch vor dem Abflug nach Australien siegessicher. Sie wisse auch schon, weshalb sie die Buschkrone verdient habe: "Die Leute werden diesmal die Kattia kennenlernen, die immer kämpft. Ich werde kämpfen und das ist eine gute Eigenschaft, um Dschungelkönigin zu werden.” Auch Busenfreundin und Show-Kollegin Viola Kraus (27) ist von der Favoritenrolle der gebürtigen Kolumbianerin überzeugt, denn die 29-Jährige sei eine echte Powerfrau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de