In genau einer Woche geht endlich wieder das Dschungelcamp los! Seit gestern stehen nun auch alle 12 Kandidaten offiziell fest. Neben Natascha Ochsenknecht (53), David Friedrich (28) und Daniele Negronie (22), zieht auch Ex-Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides (29) für zwei Wochen in den australischen Busch. Die Latina kann es kaum erwarten und freut sich schon jetzt auf all die ekligen Krabbeltiere!

Auf Facebook teilt die dunkelhaarige Schönheit ihre Freude über die offizielle Bestätigung mit ihren Fans. "Ich darf euch im Dschungel unterhalten und wir können gemeinsam über mich lachen, uns ekeln und mit Spannung verfolgen, wie wir in dieser Extremsituation zusammenleben", schreibt sie unter ihrem aktuellen Post. Offenbar machen ihr die tierischen Mitbewohner und anstehenden Challenges keine Angst, im Gegenteil: "Ich freue mich auf die Herausforderung, die Mitbewohner und auf die Kakerlaken!", schließt die gebürtige Kolumbianerin optimistisch ab.

Vielleicht ein bisschen zu optimistisch? Wie Kattia Promiflash schon im Oktober verriet, könnte ihr eine Sache im Camp Probleme bereiten: "Ja, da wäre ich eher zickig unterwegs, wenn ich nicht so viel zu essen hätte. Ich liebe essen und das wäre schon kompliziert für mich."

Kattia VidesInstagram / kattiavides
Kattia Vides
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja ZietlowMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja ZietlowMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Glaubt ihr, Kattia wird sich gut im Dschungel schlagen?306 Stimmen
101
Mit Sicherheit! Sie wirkt recht tough.
205
Ich denke nicht! Sie lässt sicher die Diva raushängen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de