Promiflash Logo
Dschungel-Kattia: Sie freut sich auf Herausforderungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Kattia: Sie freut sich auf Herausforderungen!

12. Jan. 2018, 12:58 - Isabella-Sophie Funke

In genau einer Woche geht endlich wieder das Dschungelcamp los! Seit gestern stehen nun auch alle 12 Kandidaten offiziell fest. Neben Natascha Ochsenknecht (53), David Friedrich (28) und Daniele Negronie (22), zieht auch Ex-Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides (29) für zwei Wochen in den australischen Busch. Die Latina kann es kaum erwarten und freut sich schon jetzt auf all die ekligen Krabbeltiere!

Auf Facebook teilt die dunkelhaarige Schönheit ihre Freude über die offizielle Bestätigung mit ihren Fans. "Ich darf euch im Dschungel unterhalten und wir können gemeinsam über mich lachen, uns ekeln und mit Spannung verfolgen, wie wir in dieser Extremsituation zusammenleben", schreibt sie unter ihrem aktuellen Post. Offenbar machen ihr die tierischen Mitbewohner und anstehenden Challenges keine Angst, im Gegenteil: "Ich freue mich auf die Herausforderung, die Mitbewohner und auf die Kakerlaken!", schließt die gebürtige Kolumbianerin optimistisch ab.

Vielleicht ein bisschen zu optimistisch? Wie Kattia Promiflash schon im Oktober verriet, könnte ihr eine Sache im Camp Probleme bereiten: "Ja, da wäre ich eher zickig unterwegs, wenn ich nicht so viel zu essen hätte. Ich liebe essen und das wäre schon kompliziert für mich."

Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Getty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, Kattia wird sich gut im Dschungel schlagen?
101
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de