Nach knapp einem Monat ist sie wieder auf der Suche! Mitte Dezember trennte sich Natascha Ochsenknecht (53) von ihrem Verlobten Umut Kekilli (33), nachdem er sie betrogen hatte. Jetzt möchte die Blondine im Dschungelcamp durchatmen und ist bereit, neue Männer kennenzulernen, wie sie in der ersten Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausplauderte.

Kurz vor ihrem Einzug ins Camp sprach die Dreifachmama über ihre Beziehungen. "Mein aktueller Beziehungsstatus ist ledig", verriet die Ladenbesitzerin. Nur etwa einen Monat nach ihrer letzten Trennung schaue sich Natascha jetzt aber bereits nach einem neuen Partner um. "Ich gucke jetzt auch mal nach links und rechts. [...] Ich liebe es, zu küssen", erzählte sie stolz. "Ich hatte davor einen Mann, der war zehn Jahre älter, danach einen, der war jünger. [...] Diese Toyboygeschichte ist quatsch!" Ein kleiner Seitenhieb an ihren Ex Umut Kekilli? Schließlich trennten die beiden zwanzig Jahre Altersunterschied.

Dass Natascha auf ihren Ex-Verlobten nicht gut zu sprechen ist, ist keine Überraschung. Dennoch war sich der Sportler selbst im Voraus sicher, dass die 53-Jährige nicht über ihn herziehen würde. Er erklärte kurz vor Dschungelbeginn gegenüber RTL: "Wenn sie jemand fragen wird, wird sie dementsprechend erzählen, was vorgefallen ist. Es ist ja normal. Man ist ja zwei Wochen da. Klar sind die neugierig und werden fragen, was passiert ist unserer Beziehung." Er sei dennoch davon überzeugt, dass sie nicht in die Vollen gehen wird. Na, ob er sich da mal nicht getäuscht hat?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli im September 2014 in MünchenGetty Images/Hannes Magerstaedt
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli im September 2014 in München
Natascha Ochsenknecht im Zoo Palast in BerlinBoris Streubel / Getty
Natascha Ochsenknecht im Zoo Palast in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli beim Rosenball 2016WENN / Ralf Succo
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli beim Rosenball 2016
Glaubt ihr, dass Natascha wirklich Lust hat, einen neuen Mann zu daten?331 Stimmen
254
Ja, denke schon. Die hat Bock auf ein neues Liebesabenteuer.
77
Nein, das hat sie nur so gesagt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de