Promiflash Logo
Der wahre Grund: Natascha Ochsenknecht wurde betrogen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der wahre Grund: Natascha Ochsenknecht wurde betrogen!

15. Dez. 2017, 6:49 - Promiflash Redaktion

Er hat sie belogen und betrogen! Natascha Ochsenknecht (53) und Umut Kekilli (33) waren acht Jahre lang ein Paar – mit vielen Hochs und Tiefs. Die On-Off-Beziehung zwischen den beiden Promis ist jetzt aber endgültig vorbei, denn: Der ehemalige Fußballspieler soll die 53-Jährige betrogen haben!

Das verriet Uwe Ochsenknechts (61) Ex nun gegenüber RTL. "Ich schäme mich ja vor mir selbst, wo ich mir sage: 'Du warst so doof'", erzählte sie im Interview. Auf die Frage, ob der 33-Jährige sie betrogen habe, antwortete Natascha resigniert: "Ja, ich stehe auch dazu. Das ist passiert. Ich habe das schon geahnt", erwiderte sie. Nachdem sie davon erfuhr, habe sie ihren langjährigen Lebenspartner nicht mehr sehen wollen: "Für mich war das eigentlich nur das i-Tüpfelchen zu sagen: 'Komm, hau ab! Das war es einfach'", berichtete sie.

Umut sei aus ihrer Sicht auch nicht der gewesen, für den die Leute ihn hielten – er habe zwei Gesichter. "Ich muss mir von einem Mann nicht sagen lassen: 'Wenn ich dich anrufe, hast du gefälligst sofort zurückzurufen.' Es wurde laut zu Hause", offenbarte sie über den Mann, der in der Öffentlichkeit eher zurückhaltend wirkte.

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was sagt ihr zu dem Beziehungsaus der beiden?
2441
2180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de