Promiflash Logo
Wer wird Dschungelkönig 2018? Alle Kandidaten im Voting!Tristan Fewings / GettyZur Bildergalerie

Wer wird Dschungelkönig 2018? Alle Kandidaten im Voting!

19. Jan. 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Heute geht es endlich los! Am Abend startet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL. Die diesjährigen Kandidaten stehen nach wochenlangen Spekulationen fest und verabschiedeten sich bereits von ihren Liebsten. Zwei Wochen voll mit rationiertem Essen und ekligen Prüfungen stehen bevor. Doch wer hält am längsten aus? Promiflash stellt euch alle Anwärter in der Bildergalerie vor. Klickt euch durch und stimmt am Ende ab: Wer soll Dschungelkönig oder -königin werden?

Mit Ansgar Brinkmann (48) ist bereits der sechste Fußballer im australischen Busch. Seine Vorgänger konnten bisher allerdings nur die Plätze drei bis sechs belegen.

Daniele Negroni (22) hat eine riesengroße Fanbase hinter sich. Die Negromis waren sogar bei Danieles Abflug dabei, ob die auch beim Zuschauervoting mitmachen?

David Friedrich (28) dürfte nach seinem Bachelorette-Sieg und seiner gescheiterten Beziehung zu Jessica Paszka (27) zu einem der bekannteren Kandidaten zählen. Bekommt er nach der Rose in der Kuppelsendung auch die meisten Zuschaueranrufe im Dschungelcamp?

Giuliana Farfalla (21) zierte in diesem Jahr traditionell das Playboy-Cover. Giuliana wurde als Mann geboren und war das erste Transgender-Model bei Germany's next Topmodel und vielleicht die erste Transgender-Regentin in Down Under.

Von Jenny Frankhauser (25) erwarten die Zuschauer sicher die eine oder andere Geschichte über Halbschwester Daniela Katzenberger (31). Mit einem Triumph würde sich die Influencerin auch einen Namen unabhängig ihrer Verwandtschaft machen.

Kattia Vides (29) ging in der vergangenen Bachelor-Staffel leer aus. Eine Blätterkrone wäre da sicher eine schöne Abwechslung.

Matthias Mangiapane (34) hat mit der Asche seiner Schwiegermutter den wohl ungewöhnlichsten Luxusartikel. Wer weiß, vielleicht bringt dieser Talisman dem Realitystar den erwünschten Showgewinn.

Natascha Ochsenknecht (53) freut sich auf das tropische Abenteuer und probierte vor dem Reisestart löffelweise Maden. Wird dieser Einsatz am Ende auch belohnt?

Sandra Steffl (47) ist Schauspielerin, doch welche Rolle wird sie unter den zwölf Bewohnern einnehmen: etwa die der Nachfolgerin vom amtierenden King Marc Terenzi (39)?

Sydney Youngblood (57) dürfte den jüngeren "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Guckern wohl relativ wenig sagen. 1989 hatte der Sänger mit "Feeling Free" seinen größten Hit. Da müssen wohl vor allem die etwas älteren Zuschauer für ihn zum Telefon greifen.

Tatjana Gsell (46) ist die Society-Lady im diesjährigen Kandidatenfeld. Ob sie die Bedingungen vor Ort übersteht und sich im Finale durchsetzt?

Tina York ist mit ihren 63 Jahren die Camp-Oma. Die Schlagersängerin hat eine berühmte Schwester. Mary Roos (69) wählt sich sicher die Finger wund und stimmt für Tina ab. Ist sie die einzige Anruferin und wer ist euer Favorit? Macht im Voting mit!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Gwrych Castle, Location des UK-Dschungelcamps
Getty Images
Gwrych Castle, Location des UK-Dschungelcamps
Der "I'm A Celebrity...Get Me Out Off Here!"-Cast 2016
Getty Images
Der "I'm A Celebrity...Get Me Out Off Here!"-Cast 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Gwrych Castle in Abergele, Wales
Getty Images
Gwrych Castle in Abergele, Wales
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
"I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!"
Getty Images
"I'm a Celebrity…Get Me Out of Here!"
Die Dschungelcamp-Burg Gwrych Castle
Getty Images
Die Dschungelcamp-Burg Gwrych Castle
Gwrych Castle, Location des UK-Dschungelcamps 2020
Getty Images
Gwrych Castle, Location des UK-Dschungelcamps 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Wer soll Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2018 werden?
54
336
1310
310
111
60
419
1781
15
20
37
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de