Anzeige
Promiflash Logo
Endlich & offiziell: Diese Promis ziehen in den DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich & offiziell: Diese Promis ziehen in den Dschungel

11. Jan. 2018, 21:33 - Promiflash Redaktion

Mit "angeblich" ist jetzt Schluss: Am 19. Januar startet endlich die heiß ersehnte zwölfte Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus auf RTL. Nun bestätigt der Sender auch offiziell die diesjährigen Camperinnen und Camper.

Passend zur Staffelanzahl ziehen zwölf mehr oder weniger Prominente in den australischen Busch. Bereits durch ihr Blankziehen auf dem Playboy ist bestätigt, dass Germany's next Topmodel-Kandidatin und Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) die Reise nach Down Under antreten wird. Und ihr Kampfgeist als Dschungelprinzessin das Camp zu verlassen ist geweckt: "Ich will immer gewinnen und bin eine schlechte Verliererin." Allerdings ist die Reality-Beauty nicht die einzige, die in Marc Terenzis (39) Fußstapfen treten möchte: Fußballlegende Ansgar Brinkmann (48), Daniela Katzenbergers (31) Halbschwester Jennifer Frankhauser (25), Modedesignerin Natascha Ochsenknecht (53) und Schlagersängerin Tina York (63).

Und auch diese Kandidaten treten das Abendteuer Dschungelcamp 2018 an: Bachelorette-Sieger und Drummer David Friedrich (28), Society-Lady Tatjana Gsell (46), Reality-Star Matthias Mangipane, Bachelor-Beauty Kattia Vides (29), DSDS-Sänger Daniele Negroni (22) und Musiker Sydney Youngblood. Auch Schauspielerin Sandra Steffel ist Kandidaten der Ekelshow – allerdings hat sie keinen Bock und Angst vor Viechern. Ob sie da in Australien richtig ist? In wenigen Tagen werden es die IBES-Fans endlich erfahren.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Matthias und Hubert FellaGetty Images
Matthias und Hubert Fella
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-KandidatinGetty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Freut ihr euch auf die Kandidaten?
1469
1740


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de