Mit "angeblich" ist jetzt Schluss: Am 19. Januar startet endlich die heiß ersehnte zwölfte Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus auf RTL. Nun bestätigt der Sender auch offiziell die diesjährigen Camperinnen und Camper.

Und auch diese Kandidaten treten das Abendteuer Dschungelcamp 2018 an: Bachelorette-Sieger und Drummer David Friedrich (28), Society-Lady Tatjana Gsell (46), Reality-Star Matthias Mangipane, Bachelor-Beauty Kattia Vides (29), DSDS-Sänger Daniele Negroni (22) und Musiker Sydney Youngblood. Auch Schauspielerin Sandra Steffel ist Kandidaten der Ekelshow – allerdings hat sie keinen Bock und Angst vor Viechern. Ob sie da in Australien richtig ist? In wenigen Tagen werden es die IBES-Fans endlich erfahren.

Passend zur Staffelanzahl ziehen zwölf mehr oder weniger Prominente in den australischen Busch. Bereits durch ihr Blankziehen auf dem Playboy ist bestätigt, dass Germany's next Topmodel-Kandidatin und Transgender-Model Giuliana Farfalla (21) die Reise nach Down Under antreten wird. Und ihr Kampfgeist als Dschungelprinzessin das Camp zu verlassen ist geweckt: "Ich will immer gewinnen und bin eine schlechte Verliererin." Allerdings ist die Reality-Beauty nicht die einzige, die in Marc Terenzis (39) Fußstapfen treten möchte: Fußballlegende Ansgar Brinkmann (48), Daniela Katzenbergers (31) Halbschwester Jennifer Frankhauser (25), Modedesignerin Natascha Ochsenknecht (53) und Schlagersängerin Tina York (63).

Giuliana Farfalla, Ex-GNTM-KandidatinInstagram/giuliana.topmodel.2017
Giuliana Farfalla, Ex-GNTM-Kandidatin
Ansgar BrinkmannWENN
Ansgar Brinkmann
Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Natascha Ochsenknecht bei der "Riani"-Fashionshow im Januar 2017 in BerlinGetty Images/Matthias Nareyek
Natascha Ochsenknecht bei der "Riani"-Fashionshow im Januar 2017 in Berlin
Tina York beim "Kölner Treff"Frank Altmann/WENN.com
Tina York beim "Kölner Treff"
David Friedrich, Ex-Bachelorette-Kandidat 2017Becher/WENN.com
David Friedrich, Ex-Bachelorette-Kandidat 2017
Tatjana GsellInstagram / tatjana.gsell
Tatjana Gsell
Matthias Mangiapane, "Sommerhaus der Stars"-Kandidat 2017MG RTL D / Stefan Menne
Matthias Mangiapane, "Sommerhaus der Stars"-Kandidat 2017
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-KandidatinInstagram / kattiavides
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Daniele Negroni, MusikerWENN
Daniele Negroni, Musiker
Sydney YoungbloodMichael Gruber/Getty Images
Sydney Youngblood
Sandra StefflSean Gallup/Getty Images
Sandra Steffl
Freut ihr euch auf die Kandidaten?3209 Stimmen
1469
Ja, das wird super
1740
Nein, klingt diesmal nicht so spannend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de