Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Flirt geplant? Tatjana nimmt im Camp die Pille!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Flirt geplant? Tatjana nimmt im Camp die Pille!

21. Jan. 2018, 12:33 - Promiflash Redaktion

Da möchte aber jemand offensichtlich für alles bereit sein. Busen-Witwe Tatjana Gsell (46) ist als Single ins diesjährige Dschungelcamp gezogen. Und dass neben ihr auch noch neun weitere Camper ohne Partner sind, ist der Blondine offenbar ganz klar: Sie nimmt auch im australischen Busch die Pille – für den Fall der Fälle.

Zehn von zwölf Campern sind in diesem Jahr solo unterwegs. So auch Tatjana, die sich erst an Silvester von ihrem Liebsten getrennt haben soll. Einem Dschungeltechtelmechtel wäre sie offensichtlich nicht abgeneigt, denn die 46-Jährige sorgt auch im Lager vor: "Ich nehme auch im Busch die Antibabypille", erzählte sie der Bild. Doch wer könnte für eine heiße Einlage unterm Wasserfall infrage kommen? Als Single-Camper wären da Bachelorette-Ex David Friedrich (28), Fußball-Star Ansgar Brinkmann (48) oder DSDS-Sänger Daniele Negroni (22).

Allerdings hat Tatjana Konkurrenz: Auch Jenny Frankhauser (25), Giuliana Farfalla (21), Natascha Ochsenknecht (53), Kattia Vides (29), Sandra Steffl (47) und Tina York (63) sind nicht vergeben – und damit sind die Single-Ladys in der Überzahl. Ob das noch zum Zickenkrieg um die Männer ausartet? Stimmt in der Umfrage darüber ab, ob ihr glaubt, dass sich Tatjana einen Dschungel-Typen angelt!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass sich Tatjana einen Kerl im Dschungelcamp angelt?
1255
109
64
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de