Da möchte aber jemand offensichtlich für alles bereit sein. Busen-Witwe Tatjana Gsell (46) ist als Single ins diesjährige Dschungelcamp gezogen. Und dass neben ihr auch noch neun weitere Camper ohne Partner sind, ist der Blondine offenbar ganz klar: Sie nimmt auch im australischen Busch die Pille – für den Fall der Fälle.

Zehn von zwölf Campern sind in diesem Jahr solo unterwegs. So auch Tatjana, die sich erst an Silvester von ihrem Liebsten getrennt haben soll. Einem Dschungeltechtelmechtel wäre sie offensichtlich nicht abgeneigt, denn die 46-Jährige sorgt auch im Lager vor: "Ich nehme auch im Busch die Antibabypille", erzählte sie der Bild. Doch wer könnte für eine heiße Einlage unterm Wasserfall infrage kommen? Als Single-Camper wären da Bachelorette-Ex David Friedrich (28), Fußball-Star Ansgar Brinkmann (48) oder DSDS-Sänger Daniele Negroni (22).

Allerdings hat Tatjana Konkurrenz: Auch Jenny Frankhauser (25), Giuliana Farfalla (21), Natascha Ochsenknecht (53), Kattia Vides (29), Sandra Steffl (47) und Tina York (63) sind nicht vergeben – und damit sind die Single-Ladys in der Überzahl. Ob das noch zum Zickenkrieg um die Männer ausartet? Stimmt in der Umfrage darüber ab, ob ihr glaubt, dass sich Tatjana einen Dschungel-Typen angelt!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

David Friedrich, Tatjana Gsell und Matthias MangiapaneMG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich, Tatjana Gsell und Matthias Mangiapane
Tatjana Gsell vor Dschungel-EinzugMG RTL D / Stefan Menne
Tatjana Gsell vor Dschungel-Einzug
Matthias Mangiapane, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser und Ansgar Brinkmann kurz vor Dschungel-EinzugMG RTL D / Stefan Menne
Matthias Mangiapane, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser und Ansgar Brinkmann kurz vor Dschungel-Einzug
Glaubt ihr, dass sich Tatjana einen Kerl im Dschungelcamp angelt?1452 Stimmen
1255
Nein, auf keinen Fall.
109
Ja, bestimmt läuft was mit Ansgar.
64
Ich denke, es wird mit David heiß...
24
Da könnte was mit Daniele laufen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de