Legt Ed Sheeran (26) seine Karriere auf Eis? Der rothaarige Wuschelkopf erobert seit vielen Jahren mit seinen Songs die Charts – und die Herzen seiner weiblichen Fans! Auch privat läuft für den Sänger alles perfekt. Erst am Samstag überraschte er mit einem absoluten Liebesknaller: Ed machte seiner Freundin Cherry (25) einen Antrag! Bedeutet das nun das Ende seiner musikalischen Erfolge?

Im Interview mit Daily Star verriet Ed, dass er seine Gitarre beiseitelegen will, sobald er mit seiner Verlobten eine Familie gründet! "Mein Ehrgeiz ist es, auf Null zu gehen, sobald ich Kinder habe. Ich werde sagen: 'Es kümmert mich nicht mehr, weil ich ein anderes Leben habe, um das ich mich kümmern muss'", erklärte der Brite. Für Ed sei sein Musik-Aus total verständlich: "Denn wenn du Kinder hast, verschiebt sich deine Ambition zu: 'Ich möchte ein guter Vater sein'." Wann der 26-Jährige und seine Cherry Nachwuchs planen, behielt der Grammy-Gewinner aber noch für sich.

In Cherry scheint Ed seine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Schon vor einigen Monaten schwärmte er gegenüber dem Rolling Stone Magazine von seinem Fels in der Brandung. "Es ist toll, berühmte Leute zu treffen, aber das ist nicht die Realität. Eines Tages ist das vorbei, aber eine Person wird immer bleiben: Cherry!"

Ed Sheeran und seine Verlobte Cherry SeabornInstagram / Teddysphotos
Ed Sheeran und seine Verlobte Cherry Seaborn
Ed Sheeran und Cherry Seaborn in LondonFatPapSlim / Splash News
Ed Sheeran und Cherry Seaborn in London
Cherry Seaborn und Ed Sheeran bei einem Baseballspiel in New YorkINFphoto.com / Splash News
Cherry Seaborn und Ed Sheeran bei einem Baseballspiel in New York
Glaubt ihr, dass Ed seine Karriere wirklich an den Nagel hängen wird?1572 Stimmen
860
Ja, er wird total in seiner Paparolle aufgehen.
712
Nein, ich glaube, er wird etwas ruhiger werden. Aber komplett mit der Musik aufhören? Niemals!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de