Letzte Zuschauerentscheidung: Bisher durfte das Publikum beim Dschungelcamp entscheiden, welcher Kandidat so richtig leiden und in die Dschungelprüfung gehen muss – bisher! Denn heute waren die Fans das letzte Mal am Drücker: Zum Abschluss wählten sie noch einmal ihr Lieblingsopfer Matthias Mangiapane (34)!

Dieses Mal muss der TV-Star jedoch nicht alleine um Sterne – und damit auch um Essen – kämpfen. Er von Ex-DSDS-Star Daniele Negroni (22) unterstützt! Ob das unbedingt eine erfolgreiche Kombi ist? Immerhin war schon Matthias' Teamwork mit Jenny Frankhauser (25) in der ersten Dschungelprüfung ein ganz schönes Desaster. Und die litt im Gegensatz zu Daniele nicht an akutem Nikotinentzug!

Wegen zu vielen Regelverstößen wurden den Campern ihre Zigaretten weggenommen. Eine Strafe, an der vor allem der blauhaarige Sänger zu knabbern hat. Ab jetzt liegt eine völlig neue Wahl beim Publikum. Dann müssen die Zuschauer entscheiden, welcher Star rausfliegt. Hättet ihr Gedacht, dass wieder zwei Kandidaten zur Dschungelprüfung antreten müssen? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Hättet ihr Gedacht, dass wieder zwei Kandidaten zur Dschungelprüfung antreten müssen?1234 Stimmen
997
Ja, wurde mal wieder Zeit!
237
Nein, damit hätte ich nicht schon wieder gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de