Hat er mit seiner Offenheit den Weg zurück in ihr Herz gefunden? Seit Jahren entlockt das Abenteuer Dschungelcamp seinen Bewohnern auf Zeit die eine oder andere emotionale Beichte. Auch in diesem Jahr ist das nicht anders: Nachdem David Friedrich (28) schon an Tag zwei mit einem Seelenstriptease par excellence überraschte, zog auch Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni (22) nach. Mit einer Liebeserklärung machte er klar, noch immer Gefühle für seine Ex Julia zu haben. Ob die ihm nach seinen offenen Worten jetzt eine zweite Chance gibt?

Überrascht sei die Blondine von den rührenden Worten allemal gewesen, wie sie jetzt in der RTL-Sendung Die Stunde danach offen zugab: "Also ich war am Anfang komplett geschockt, dass er überhaupt noch über mich redet. In zwei Monaten sind wir schon ein Jahr getrennt." Über die ehrlichen Worte ihres Verflossenen hätte sie sich zwar sehr gefreut, an einen zweiten Beziehungsanlauf glaube sie vorerst aber nicht: "Ich sag niemals nie, man weiß es nicht. Aber ich glaube, dass Freundschaft jetzt erst mal das Beste für uns ist."

Ob die ehemaligen Turteltauben also schon bald die Zeit und Ruhe finden werden, noch einmal über ihre gemeinsame Vergangenheit zu sprechen? Aus der Tatsache, dass sie sich im Laufe ihrer Beziehung mit dem einen oder anderen Problem auseinandersetzen mussten, machte Daniele in seinem Gespräch mit Mitcamperin Kattia Vides (29) kein Geheimnis. Grund für das Liebes-Aus sei aber allen voran beiderseitige Eifersucht gewesen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5MG RTL D
Ansgar Brinkmann, Daniele Negroni und Tina York im Dschungelcamp, Tag 5
Daniele Negroni, Dschungelcamper 2018MG RTL D
Daniele Negroni, Dschungelcamper 2018
Daniele Negroni und Freundin JuliaInstagram / danielebulletproof
Daniele Negroni und Freundin Julia
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden wieder zusammenfinden?1060 Stimmen
594
Ja! Da sind ja eindeutig noch Gefühle im Spiel.
466
Vielleicht irgendwann, aber bestimmt nicht in naher Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de