Promiflash Logo
Plötzlich Favoritin: Olivia Jones setzt auf Dschungel-Jenny!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Favoritin: Olivia Jones setzt auf Dschungel-Jenny!

31. Jan. 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Sie kämpft sich an die Spitze! Vor dem Start von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! galt Natascha Ochsenknecht (53) ganz klar als Favoritin auf die Dschungelkrone – zu Unrecht! Die dreifache Mutter musste das Camp jetzt verlassen. Stattdessen kristallisiert sich ein neuer Publikumsliebling heraus: Jenny Frankhauser (25). Auch Ex-Camperin Olivia Jones (48) sieht die YouTuberin jetzt ganz vorne.

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) hatte vor dem Camp-Start wohl noch niemand als mögliche Siegerin auf dem Schirm. Olivia gibt nun im Promiflash-Interview zu, dass die 25-Jährige sie angenehm überrascht habe: "Jenny ist noch eine Favoritin von mir. Ich finde die sehr sympathisch. Ich hätte die ja viel zickiger, viel hochnäsiger eingeschätzt. Die finde ich ganz cool", verriet der Realitystar. In den vergangenen Tagen konnte die Schlagersängerin vor allem mit ihrem Durchhaltevermögen ordentlich Sympathiepunkte sammeln.

Neben Jenny sieht Olivia auch Matthias Mangiapane (34) in den vorderen Reihen des Rennens um die Dschungelkrone. Für sie ist der TV-Star "das Salz in der Suppe". Was glaubt ihr, hat Jenny eine Chance auf die Dschungelkrone? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was glaubt ihr, hat Jenny eine Chance auf die Dschungelkrone?
955
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de