Sie kämpft sich an die Spitze! Vor dem Start von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! galt Natascha Ochsenknecht (53) ganz klar als Favoritin auf die Dschungelkrone – zu Unrecht! Die dreifache Mutter musste das Camp jetzt verlassen. Stattdessen kristallisiert sich ein neuer Publikumsliebling heraus: Jenny Frankhauser (25). Auch Ex-Camperin Olivia Jones (48) sieht die YouTuberin jetzt ganz vorne.

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) hatte vor dem Camp-Start wohl noch niemand als mögliche Siegerin auf dem Schirm. Olivia gibt nun im Promiflash-Interview zu, dass die 25-Jährige sie angenehm überrascht habe: "Jenny ist noch eine Favoritin von mir. Ich finde die sehr sympathisch. Ich hätte die ja viel zickiger, viel hochnäsiger eingeschätzt. Die finde ich ganz cool", verriet der Realitystar. In den vergangenen Tagen konnte die Schlagersängerin vor allem mit ihrem Durchhaltevermögen ordentlich Sympathiepunkte sammeln.

Neben Jenny sieht Olivia auch Matthias Mangiapane (34) in den vorderen Reihen des Rennens um die Dschungelkrone. Für sie ist der TV-Star "das Salz in der Suppe". Was glaubt ihr, hat Jenny eine Chance auf die Dschungelkrone? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Olivia Jones beim Deutschen Comedy PreisAndreas Rentz / Getty
Olivia Jones beim Deutschen Comedy Preis
Matthias Mangiapane im DschungeltelefonMG RTL D
Matthias Mangiapane im Dschungeltelefon
Was glaubt ihr, hat Jenny eine Chance auf die Dschungelkrone?1160 Stimmen
955
Ja, sie schlägt sich richtig gut!
205
Nein, bestimmt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de