Promiflash Logo
Dschungel-Aus für Natascha: "Ich bin zu langweilig geworden"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Aus für Natascha: "Ich bin zu langweilig geworden"

31. Jan. 2018, 10:21 - Promiflash Redaktion

Sie trägt's mit Fassung, doch ein wenig plötzlich kam es schon: Für Natascha Ochsenknecht (53) hatte die australische Ekelerfahrung an Tag 12 ein Ende, denn sie wurde von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt. Jetzt meint die einstige Camp-Mutti, den Grund für ihr Urwald-Aus zu kennen!

Im Interview mit RTL sagt der Medienprofi: "Ich würde sagen, ich bin einfach zu langweilig geworden, weil es mich ja gesundheitlich erwischt hat!" Tatsächlich war Natascha die letzten Tage im Busch ein wenig angeschlagen. Ein schlimmer Schnupfen machte ihr zu schaffen – sodass sie wohl einfach kürzer treten musste: "Man will Action sehen und das war gerade ein bisschen schwierig. Von daher alles in Ordnung."

Eigentlich wurde die blonde Frohnatur vor Sendungsbeginn als geheime Favoritin gehandelt. Jetzt, wo Natascha ihre Pritsche räumen musste, dürfte bestimmt der eine oder andere Zuschauer ratlos sein, welcher Kandidat die Krone in Griffweite hat. Die Ex-Cargohosenträgerin gibt einen kleinen Tipp ab: Matthias (34) werde am Ende auf dem Thron sitzen! "Er ist sehr unterhaltsam, sehr witzig und sehr schrill. Der zieht ein Ding nach dem anderen durch", glaubt die TV-Bekanntheit.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Glaubt ihr, dass Natascha wirklich gehen musste, weil sie zu langweilig war?
1670
625


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de