Promiflash Logo
Nach Dschungelcamp zur Ex? Daniele plant Umzug nach WienGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungelcamp zur Ex? Daniele plant Umzug nach Wien

1. Feb. 2018, 21:50 - Promiflash Redaktion

Neubeginn für die Liebe? Im Moment verbringt Daniele Negroni (22) die Tage mit einer Handvoll TV-Bekanntheiten und allerhand Ungeziefer im Dschungelcamp. Neben Kakerlaken und fiesen Challenges wird der Sänger noch zusätzlich von der Sehnsucht nach seiner Ex geplagt. Durch ein Posting auf seinem Social-Media-Kanal wurde nun allerdings bekannt: Nach dem Abenteuer in Down Under will Daniele nach Wien umziehen – in die Stadt, in der auch seine Verflossene wohnt!

Auf seinem Instagram-Account wurde jetzt ein Foto veröffentlicht, auf dem das DSDS-Sternchen vor dem Stephansdom steht – dem Wahrzeichen der österreichischen Metropole! Dazu schrieb die derzeitige Vertretung des Campbewohners: "Wer erkennt, in welche Stadt Daniele nach seinem Dschungel-Abenteuer ziehen will?" Natürlich war das Rätsel schnell gelöst – doch mindestens genauso rasch machte sich unter seinen Followern auch ein Verdacht breit: "Seine Ex wohnt ja auch dort" und "Vielleicht kommt er dann wieder mit Julia zusammen", merkten zwei der Negromies unter dem Schnappschuss an.

Tatsächlich ist die Vermutung seiner Fans gar nicht so weit hergeholt: In einem RTL Plus-Interview zum Dschungelcamp verriet Ex-Freundin Julia Marschner erst vor Kurzem, dass sie von Danieles Liebesgeständnis am Dschungeltelefon sehr gerührt war. Auf die Frage, warum ihr Beziehung damals scheiterte, erklärte die Wienerin: "Es gab viele Gründe, weswegen es auseinandergegangen ist. Aber der Großteil war wirklich die Distanz. Über die Zeit geht das schon aufs Herz." Mit einem Umzug wäre dieses Problem aber vermutlich ein für alle Mal aus der Welt geschafft!

Glaubt ihr, dass Daniele wegen seiner Ex nach Wien zieht?
814
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de