Promiflash Logo
Seltenheit in Schweden: Prinz William macht Selfie mit Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenheit in Schweden: Prinz William macht Selfie mit Fan!

1. Feb. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Ein Andenken mit Seltenheitswert! Auf ihrer Skandinavien-Tour machten Prinz William (35) und seine Liebste Herzogin Kate (36) zunächst halt in Schwedens Hauptstadt. Bei einem Termin vor dem Nobelmuseum in Stockholm warteten zahlreiche Fans auf die britischen Royals und auf ihre Begleiter Prinzessin Victoria (40) und Prinz Daniel (44). Dabei wurden Hände geschüttelt und Fotos aus der Ferne geschossen. Doch einem Passanten gelang etwas ganz Besonderes: Er bekam ein Selfie mit William!

Beim Bad in der Menge bat ein junger Mann den 35-jährigen Prinzen um ein Erinnerungsfoto. Und der baldige Dreifachpapa stimmte überraschend zu. Neben Autogrammen sind Selbstporträts mit Fans normalerweise nicht vorgesehen. William ist allerdings nicht das erste Mitglied des britischen Königshauses, das auf diese Etikette-Regel pfeift. Seine zukünftige Schwägerin Meghan Markle (36) ignorierte ebenfalls das Protokoll. In der walisischen Hauptstadt Cardiff hat sich die Verlobte von Prinz Harry (33) vor wenigen Wochen volksnah gegeben, Unterschriften verteilt und viele Selfies gemacht. Ob das auf der britischen Insel bald alltäglich wird?

Im Vergleich dazu geht die schwedische Königsfamilie deutlich entspannter mit ihren Fans um. Thronfolgerin Victoria hat sich unlängst sogar ungeschminkt zu einem Schnappschuss hinreißen lassen. Gemeinsam mit dem Fußballer Isaac Kiese (25) saß die 40-Jährige im Flugzeug und lächelte mit ihm in die Kamera.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Hättet ihr auch gerne ein Selfie mit William?
365
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de