Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Interview: Kattia rechtfertigt ihre "Liebes-Lüge"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Interview: Kattia rechtfertigt ihre "Liebes-Lüge"

2. Feb. 2018, 10:31 - Promiflash Redaktion

Ist Kattia Vides (29) nun single oder nicht? Mit dieser Frage beschäftigt sich gerade ganz Dschungelcamp-Deutschland. Die Reality-Schönheit musste an Tag 13 den australischen Busch verlassen – eine vermeintliche Liebes-Lüge hat sie möglicherweise ins Aus katapultiert. Nun bezieht die Kolumbianerin Stellung zu ihrem Beziehungsstatus!

Offiziell ist sie solo in den Busch gezogen. Doch laut Pressegerüchten soll sie mit dem Politiker Patrick Weilbach (30) zusammen sein. Vom Sender am Dschungel-Telefon auf die causa Beziehung angesprochen, gab die Beauty nur stockende Antworten. Jetzt, nach ihrem Auszug, klärte die Brünette endlich das Wirrwarr bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach auf. Denn ja, sie trifft sich wirklich mit dem 30-Jährigen – doch in einer Partnerschaft seien sie deshalb noch lange nicht! "Wir sind in der Kennenlernphase. Warum soll ich dem einen Namen geben, wenn ich selbst noch nicht weiß, was es ist."

Für die ehemalige Bachelor-Kandidatin sei es extrem schwer, einen Mann in der Öffentlichkeit zu daten – ohne, dass ihr gleich eine Liebelei nachgesagt wird. Daher hätte sie sich mit Patrick bislang auch nur heimlich getroffen. Ob sich die beiden nach dem ganzen Medienrummel vielleicht doch bald gemeinsam zeigen werden? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Werden sich Kattia und Patrick bald öffentlich daten?1604 Stimmen
931
Nein – sie werden sich bestimmt weiterhin im Verborgenen treffen!
673
Kann ich mir gut vorstellen – schließlich ist ihre Liaison eh schon in aller Munde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de