Promiflash Logo
Liebes-Lüge: Flog Kattia wegen Politiker aus dem Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Lüge: Flog Kattia wegen Politiker aus dem Dschungel?

1. Feb. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Wurde ihr dieses Liebes-Wirrwarr zum Verhängnis? Kattia Vides (29) kämpfte sich beim RTL-Dschungelcamp 13 Tage lang durch den australischen Urwald. Doch die IBES-Krone bleibt der südamerikanischen Schönheit verwehrt – sie wurde nämlich rausgewählt! Fühlten sich die Zuschauer etwa von DIESER vermeintlichen Beziehungs-Lüge veräppelt und riefen deshalb nicht mehr für die Kurvenbeauty an?

Offiziell zog die Ex-Bachelor-Kandidatin als Single ins Camp ein. Doch schnell kamen in der Presse Gerüchte auf, die Kolumbianerin sei bereits seit sechs Monaten an den CDU-Politiker Patrick Weilbach (30) vergeben. Darauf hat sie der Sender natürlich live am Dschungel-Telefon angesprochen – und verdächtige Antworten bekommen! Denn auch bei wiederholtem Nachfragen bestätigte Kattia: Sie sei solo! Doch bei der Frage nach ihrem vermeintlichen Freund kam der Reality-Star ins Stocken. Ausweichend antwortete sie: "Ups, da habe ich einen Freund in Deutschland. Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich denke, dass dieser arme Junge zu Hause Ärger bekommt." Geht da also doch was zwischen den beiden – und musste die Brünette wegen dieser doppeldeutigen Aussage gehen?

Auch die Dschungel-Experten Jenny Elvers (45), Detlef Steves (49) und Tanja Tischewitsch (28) diskutierten darüber in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach". Das Ergebnis: Sie waren sich uneinig, ob dieses verwirrende Beziehungs-Statement Kattia den Dschungelthron kostete. Was denkt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Flog Kattia wegen des Liebes-Wirrwarrs raus?
967
1243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de