Wurde ihr dieses Liebes-Wirrwarr zum Verhängnis? Kattia Vides (29) kämpfte sich beim RTL-Dschungelcamp 13 Tage lang durch den australischen Urwald. Doch die IBES-Krone bleibt der südamerikanischen Schönheit verwehrt – sie wurde nämlich rausgewählt! Fühlten sich die Zuschauer etwa von DIESER vermeintlichen Beziehungs-Lüge veräppelt und riefen deshalb nicht mehr für die Kurvenbeauty an?

Offiziell zog die Ex-Bachelor-Kandidatin als Single ins Camp ein. Doch schnell kamen in der Presse Gerüchte auf, die Kolumbianerin sei bereits seit sechs Monaten an den CDU-Politiker Patrick Weilbach (30) vergeben. Darauf hat sie der Sender natürlich live am Dschungel-Telefon angesprochen – und verdächtige Antworten bekommen! Denn auch bei wiederholtem Nachfragen bestätigte Kattia: Sie sei solo! Doch bei der Frage nach ihrem vermeintlichen Freund kam der Reality-Star ins Stocken. Ausweichend antwortete sie: "Ups, da habe ich einen Freund in Deutschland. Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich denke, dass dieser arme Junge zu Hause Ärger bekommt." Geht da also doch was zwischen den beiden – und musste die Brünette wegen dieser doppeldeutigen Aussage gehen?

Auch die Dschungel-Experten Jenny Elvers (45), Detlef Steves (49) und Tanja Tischewitsch (28) diskutierten darüber in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach". Das Ergebnis: Sie waren sich uneinig, ob dieses verwirrende Beziehungs-Statement Kattia den Dschungelthron kostete. Was denkt ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Patrick Weilbach, CDU-PolitikerInstagram / point_of_view_pw
Patrick Weilbach, CDU-Politiker
Kattia Vides an Tag 11 des DschungelcampsMG RTL D
Kattia Vides an Tag 11 des Dschungelcamps
Kattia VidesMG RTL D / Arya Shirazi
Kattia Vides
Flog Kattia wegen des Liebes-Wirrwarrs raus?2210 Stimmen
967
Ganz bestimmt! Die Zuschauer haben sich sicher veräppelt gefühlt!
1243
Nein, sicher nicht! Kattias Fanbase war einfach nur zu schwach!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de