Sie öffnet das Beziehungs-Nähkästchen! Obwohl Kattia Vides (29) offiziell als Single ins Dschungecamp gejettet war, sorgte ihr Liebesleben außerhalb der Tropen für Schlagzeilen: Der CDU-Politiker Patrick Weilbach (30) plauderte aus, eine Beziehung mit der Kronenjägerin zu führen. Nach ihrer Biege aus dem Busch spricht Kattia jetzt Klartext – DAS geht wirklich zwischen den beiden!

Im Interview mit OK! gibt die gebürtige Kolumbianerin zu: "Wir sind in der Datingphase und dann muss man jetzt gucken, wie sich das entwickelt." Ihren nun nicht mehr ganz so geheimen Herzensmann werde sie bis zu ihrer Rückkehr nach Deutschland erst einmal nicht wiedersehen. Wegen seiner Auskunftsfreude habe er ihr allerdings bereits allerdings Rede und Antwort stehen müssen: "Ich habe ihn gefragt, was das sollte. Er fand nichts dabei. Aber wir werden diese private Angelegenheit in Deutschland besprechen, wenn ich zurück bin“, fasst Kattia den Beziehungs-Talk zusammen.

Sie glaube nicht, dass ihr Liebesgeflunker sie das goldene Zepter gekostet habe. "Wir sind ja nicht beim Bachelor oder im 'Liebescamp', sondern im Dschungelcamp. Da ist es doch egal, ob man Kinder hat, verheiratet ist oder Single. Hier geht es darum, zu kämpfen und die Krone zu holen. Der Beziehungsstatus tut da nichts zur Sache“, ist sie sich gegenüber Bild sicher.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Kattia Vides im Dschungelcamp an Tag 14MG RTL D / Stefan Menne
Kattia Vides im Dschungelcamp an Tag 14
Patrick Weilbach, CDU-PolitikerInstagram / point_of_view_pw
Patrick Weilbach, CDU-Politiker
Kattia Vides, Reality-StarMG RTL D
Kattia Vides, Reality-Star
Wie findet ihr es, dass Kattia so langsam mit der Sprache herausrückt?949 Stimmen
647
Finde ich gut – früher oder später kommt sowieso alles ans Licht! So ist es um Längen ehrlicher.
302
Verstehe ich nicht, dann hätte sie es doch auch gleich im Dschungelcamp sagen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de