Promiflash Logo
Endlich! Tropen-Single Kattia: "Wir sind in der Datingphase"Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Tropen-Single Kattia: "Wir sind in der Datingphase"

2. Feb. 2018, 15:51 - Promiflash Redaktion

Sie öffnet das Beziehungs-Nähkästchen! Obwohl Kattia Vides (29) offiziell als Single ins Dschungecamp gejettet war, sorgte ihr Liebesleben außerhalb der Tropen für Schlagzeilen: Der CDU-Politiker Patrick Weilbach (30) plauderte aus, eine Beziehung mit der Kronenjägerin zu führen. Nach ihrer Biege aus dem Busch spricht Kattia jetzt Klartext – DAS geht wirklich zwischen den beiden!

Im Interview mit OK! gibt die gebürtige Kolumbianerin zu: "Wir sind in der Datingphase und dann muss man jetzt gucken, wie sich das entwickelt." Ihren nun nicht mehr ganz so geheimen Herzensmann werde sie bis zu ihrer Rückkehr nach Deutschland erst einmal nicht wiedersehen. Wegen seiner Auskunftsfreude habe er ihr allerdings bereits allerdings Rede und Antwort stehen müssen: "Ich habe ihn gefragt, was das sollte. Er fand nichts dabei. Aber wir werden diese private Angelegenheit in Deutschland besprechen, wenn ich zurück bin“, fasst Kattia den Beziehungs-Talk zusammen.

Sie glaube nicht, dass ihr Liebesgeflunker sie das goldene Zepter gekostet habe. "Wir sind ja nicht beim Bachelor oder im 'Liebescamp', sondern im Dschungelcamp. Da ist es doch egal, ob man Kinder hat, verheiratet ist oder Single. Hier geht es darum, zu kämpfen und die Krone zu holen. Der Beziehungsstatus tut da nichts zur Sache“, ist sie sich gegenüber Bild sicher.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Wie findet ihr es, dass Kattia so langsam mit der Sprache herausrückt?
647
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de