Eine Mitcamperin öffnete ihr die Augen! Seit Samstagabend ist klar: Jennifer Frankhauser (25) ist die neue Königin des Dschungelcamps. Mit ihrer offenen und ehrlichen Art konnte sie nicht nur die anderen Kandidaten von sich überzeugen, sondern vor allem auch die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen begeistern. Dass die Halbschwester von Daniela Katzenberger (31) so weit gekommen ist, hat sie laut eigener Aussage nur einer Promilady zu verdanken.

Nach dem großen Finale verriet Jenny der Bild, dass sie unheimlich viel von Natascha Ochsenknecht (53) gelernt habe: "Natascha hat mir geholfen, als sie meinte, ich solle doch mal ein bisschen mehr über mich selbst sprechen und was ich schon alles so gemacht habe." Dieser Tipp kam beim Publikum ja offenbar so gut an, dass sich die 25-Jährige am Ende sogar die Buschkrone sichern konnte. Während der zwei Wochen habe sie viel Zeit zum Nachdenken gehabt und ihr sei bewusst geworden, dass sie sich nicht verstecken brauche. "Und dann habe ich gesagt: Jetzt reicht es mir! Und ich habe angefangen zu kämpfen. So wurde ich von Tag zu Tag und mit jeder Prüfung stärker", erklärte sie ihren Kampfgeist.

Obwohl Natascha schon Tage zuvor das Camp verlassen musste, ist von Eifersucht gar keine Spur. Wie sehr sich die Nagellackdesignerin sogar für die YouTuberin freute, zeigte sie mit einem Instagram-Post. "Die Kleine wurde die Große! Kuss hast du schon bekommen. Gratuliere dir und jetzt wird gefeiert. Go Girl", gratulierte sie Jenny.

Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Jenny Frankhauser und Natascha OchsenknechtInstagram / nataschaochsenknecht
Jenny Frankhauser und Natascha Ochsenknecht
Dschungelcamp-Kandidatinnen Natascha Ochsenknecht, Kattia Vides und Jenny FrankhauserMG RTL D / Stefan Menne
Dschungelcamp-Kandidatinnen Natascha Ochsenknecht, Kattia Vides und Jenny Frankhauser
Glaubt ihr auch, dass die Tipps Jenny geholfen haben?1612 Stimmen
1264
Klar, auf jeden Fall!
348
Nee, sie hätte das auch so gerockt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de