Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch! Britney Spears (36) scheint mit Personal Trainer Sam Asghari (23) endlich ihr Liebesglück gefunden zu haben. Seit über einem Jahr sind die Popsängerin und Mister Sixpack zusammen – ihre Freude darüber vermitteln sie jetzt mit einem romantischen Pärchenfoto und zärtlichen Worten.

Der Schnappschuss der Blondine und ihrem Hottie-Boyfriend zeigt nicht nur zwei durchtrainierte Menschen vor idyllischer Naturkulisse, sondern auch eine strahlende Pop-Prinzessin in den Armen ihrer großen Liebe. Das Bild begleiten Zeilen, mit denen die zweifache Mama ihr Glück zum Ausdruck bringt: "Seit über einem Jahr bin ich mit diesem Mann zusammen. Jeden Tag inspiriert er mich, ein besserer Mensch zu sein, und das macht mich zum glücklichsten Mädchen der Welt", kommentiert Britney schwer verliebt ihr Couple-Pic. Auch der Fitnesscoach mir iranischen Wurzeln postet das Foto auf Instagram und stellt kurz und knapp fest: "Das schönste Mädchen überhaupt."

Seit dem Musikvideodreh zu "Slumber Party" 2016 sind die Sängerin, die sich mit Ex-Ehemann Kevin Federline (39) das Sorgerecht für ihre Kinder teilt, und das Male-Model ein Paar. Sogar von Verlobung ist schon die Rede; bestätigt haben die beiden Turteltauben das Gerücht aber noch nicht. Allerdings ist jetzt bereits klar: Ob mit Ring oder ohne – Britney und Sam sind superhappy!

Popsängerin Britney Spears und Fitnessmodel Sam AsghariInstagram / britneyspears
Popsängerin Britney Spears und Fitnessmodel Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari in JapanInstagram / samasghari
Britney Spears und Sam Asghari in Japan
Sam Asghari und Britney SpearsInstagram / samasghari
Sam Asghari und Britney Spears
Was glaubt ihr: Treten Britney und Sam bald vor den Traualtar?328 Stimmen
174
Ja, die zwei sind so verliebt! Die werden ganz bestimmt heiraten!
154
Nee, die beiden sind auch ohne Trauschein happy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de