Promiflash Logo
Erstes Set-Foto: So sehen Harry & Meghan im Royal-Film aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Set-Foto: So sehen Harry & Meghan im Royal-Film aus!

10. Feb. 2018, 18:43 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich so weit: Die Dreharbeiten zu dem lang ersehnten Film über die Liebesgeschichte von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) haben endlich begonnen. Nun tauchte der erste Schnappschuss vom Set der royalen TV-Romanze "Harry and Meghan – The Royal Love Story" auf – und der beweist: Eine bessere Wahl hätte man mit den Hauptdarstellern nicht treffen können!

Auf Instagram teilte Leinwand-Meghan Parisa Fitz-Henley (41) jetzt ein süßes Kuschelfoto mit ihrem Filmprinzen: Glücklich grinsen die US-Amerikanerin und ihr Kollege Murray Fraser in die Kamera – und dabei muss man tatsächlich zweimal hinschauen, um die beiden nicht mit dem Royal-Traumpaar zu verwechseln! Die sonst so wilde Mähne der Schauspielerin wurde in eine sanfte Markle-Welle verwandelt und auch Murrays haariger Look wurde komplett an das Aussehen des britischen Prinzen angepasst. Zudem verrät das Bild: Meghan und Harry landen in dem Liebesstreifen offenbar sogar im Bett – oder entstand diese intime Szene etwa während einer Drehpause? "Wir wünschen euch eine gute Nacht, in Liebe Harry und Meghan", kommentierte die Schönheit ihr vielsagendes Pic.

Gedreht wird das Stück adlige Geschichte von Lifetime – derselben Produktionsfirma, die bereits die Liebe von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) für das Fernsehen inszenierte. Der Streifen bekam damals allerdings vernichtende Kritiken! Vor allem die Besetzung war ein großer Aufreger für viele Fans und Filmexperten. Ob Parisa und Murray die Zuschauer dieses Mal überzeugen können? Wann der Streifen ausgestrahlt werden soll, steht noch nicht fest.

Parisa Fitz-Henley im Februar 2020
Getty Images
Parisa Fitz-Henley im Februar 2020
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Findet ihr, dass Murray und Parisa auf dem ersten Foto Ähnlichkeit mit Harry und Meghan haben?
485
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de