Die Jecken sind wieder los. Seit der Altweiberfastnacht gibt es im Rheinland kein Halten mehr. Besonders wichtig beim Karneval ist die richtige Verkleidung – und da will sich Karnevalsfreundin und Model Giulia Siegel (43) natürlich nicht lumpen lassen. Die Tochter von Starproduzent Ralph Siegel (72) reiht sich in die festliche Stimmung ein und gewährt ihren Fans Einblicke in einen besonders heißen Mädelsabend. Als knapp bekleidete Krankenschwester zieht sie mit ihren Freundinnen durch die Straßen.

Auf Facebook postete die DJane jetzt diese Schmankerl. Dabei präsentiert sich die 43-Jährige in einem besonders kurzen Schwesternoutfit, mit tiefem Ausschnitt, roten Netzstrümpfen und Häubchen. Die Follower des Models sind begeistert: "Top, ich glaube, ich werde krank", schrieb ein Nutzer. Ein anderer wurde im Bezug auf seine schlagartige Erkrankung sogar noch konkreter: "Kann mir bitte eine mal das Fieber messen? Danke!"

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die Beauty mit einem besonderen Kostüm auf sich aufmerksam macht. Bereits zu Halloween hat das Model ein äußerst ausgefallenes Outfit gewählt. Als Zombiemonster mit einem riesigen Maul lehrte sie dabei den Gästen von Natascha Ochsenknechts (53) Halloweensause das Fürchten.

Giulia Siegel bei der Fashion Week in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Giulia Siegel bei der Fashion Week in Berlin
Giulia Siegel, DJane und TV-StarMG RTL D / Stefan Menne
Giulia Siegel, DJane und TV-Star
Giulia Siegel bei der "Lambertz Monday Night 2015" in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Giulia Siegel bei der "Lambertz Monday Night 2015" in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de