Promiflash Logo
"Let's Dance"-Teilnahme in Gefahr? Auch Jessica Paszka krankGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Teilnahme in Gefahr? Auch Jessica Paszka krank

14. Feb. 2018, 7:50 - Promiflash Redaktion

Fällt jetzt die nächste Let's Dance-Kandidatin aus? Nachdem bereits Daniela Katzenberger (31) kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen das Tanz-Handtuch warf, platzt jetzt vielleicht für eine weitere Dame der große Traum vom Titel! Jessica Paszka (27) hat Trainingsverbot: Sie ist schwer erkältet!

"Also, ich muss in den nächsten Tagen auf jeden Fall gesund werden. Schnell natürlich, ist ja klar", stellte Jessi in ihrer Instagram-Story klar. Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen zwingen die Bachelorette, dick eingekuschelt auf der Couch zu liegen. "Ich fühle mich halt einfach schlapp", ließ die Jessica ihre Fans wissen und bat ihre Follower um Tipps, damit die Erkältung schnell wieder verschwindet. Aber nach einigen Stunden meldete sich die kränkelnde 27-Jährige erneut zu Wort: "Und da ich gerade fast keine Luft bekommen habe, es hier so unfassbar drückt und im Rücken auch, werde ich morgen zum Arzt gehen!" Aufgeben kommt für Jessica aber nicht infrage: "Alles wird gut!"

Für die Promiflash-Leser wäre Jessis "Let's Dance"-Aus eine bittere Enttäuschung: Die sehen die Rosenkavalierin als absolute Favoritin! Damit hängt die Sportskanone locker ihre Konkurrenten wie Jimi Blue Ochsenknecht (26) und Co. ab.

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Denkt ihr, dass Jessica echt nicht bei "Let's Dance" mittanzen kann?
381
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de