Fällt jetzt die nächste Let's Dance-Kandidatin aus? Nachdem bereits Daniela Katzenberger (31) kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen das Tanz-Handtuch warf, platzt jetzt vielleicht für eine weitere Dame der große Traum vom Titel! Jessica Paszka (27) hat Trainingsverbot: Sie ist schwer erkältet!

Jessica Paszka, Ex-BacheloretteInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette

"Also, ich muss in den nächsten Tagen auf jeden Fall gesund werden. Schnell natürlich, ist ja klar", stellte Jessi in ihrer Instagram-Story klar. Husten, Schnupfen und Ohrenschmerzen zwingen die Bachelorette, dick eingekuschelt auf der Couch zu liegen. "Ich fühle mich halt einfach schlapp", ließ die Jessica ihre Fans wissen und bat ihre Follower um Tipps, damit die Erkältung schnell wieder verschwindet. Aber nach einigen Stunden meldete sich die kränkelnde 27-Jährige erneut zu Wort: "Und da ich gerade fast keine Luft bekommen habe, es hier so unfassbar drückt und im Rücken auch, werde ich morgen zum Arzt gehen!" Aufgeben kommt für Jessica aber nicht infrage: "Alles wird gut!"

Jessica Paszka, Bachelorette 2017Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette 2017

Für die Promiflash-Leser wäre Jessis "Let's Dance"-Aus eine bittere Enttäuschung: Die sehen die Rosenkavalierin als absolute Favoritin! Damit hängt die Sportskanone locker ihre Konkurrenten wie Jimi Blue Ochsenknecht (26) und Co. ab.

Jessica PaszkaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka
Denkt ihr, dass Jessica echt nicht bei "Let's Dance" mittanzen kann?506 Stimmen
381
Nein, sie schafft das. Sie ist zäh!
125
Naja, bei einer Erkältung sollte sie sich lieber schonen und nicht das Tanzbein schwingen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de