Anzeige
Promiflash Logo
RTL gibt "Let's Dance"-Promis bekannt – wer soll gewinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL gibt "Let's Dance"-Promis bekannt – wer soll gewinnen?

13. Feb. 2018, 17:10 - Promiflash Redaktion

Welcher Promi beerbt Gil Ofarim (35) als Let's Dance-Sieger? Am 9. März geht die Tanzshow in die bereits elfte Runde. Unter anderem sind mit Heiko Lochmann (18) und Roman Lochmann (18) zum ersten Mal Zwillinge dabei, die gegeneinander antreten. Neben den YouTube-Stars nehmen noch zwölf weitere Promis teil. Im Promiflash-Leservoting kristallisierte sich schnell Jessica Paszka (27) als Favoritin heraus: 20,9 Prozent von 3.157 Stimmen gingen an das It-Girl (Stand: 12. Februar)! Die Konkurrenz der Ex-Bachelorette muss sich aber nicht verstecken. Auch die Schauspielerinnen Julia Dietze (37), Iris Mareike Steen (26) und Tina Ruland (51) versuchen sich auf dem Parkett. Außerdem darf sich das Publikum auf Moderatorin Charlotte Würdig (39), Unternehmerin Judith Williams (46), Musiker Jimi Blue Ochsenknecht (26), TV-Koch Chakall, Schauspieler Bela Klentze (29), Model Barbara Meier (31) und die Comedians Thomas Hermanns (54) und Ingolf Lück (59) freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de