Promiflash Logo
Morddrohungen: Deshalb keine 2. Chance für Daniele & Julia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Morddrohungen: Deshalb keine 2. Chance für Daniele & Julia?

18. Feb. 2018, 21:01 - Promiflash Redaktion

Gibt's denn jetzt eine Liebesreunion? Im diesjährigen Dschungelcamp rührte Daniele Negroni (22) direkt zu Beginn der Show mit einer emotionalen Liebeserklärung an seine Ex-Freundin Julia. Seitdem wird viel über den Beziehungsstatus des Musikers spekuliert. In der RTL-Rückblickshow traf Daniele auf seine Verflossene – und dabei kam es zu einem schrecklichen Geständnis!

Gewitzt eingefädelt: RTL überraschte den Sänger mit einem Besuch von seiner Ex-Freundin in Köln. Gemeinsam ließen sie Danieles Dschungelzeit, aber auch die damalige Beziehung Revue passieren: "Ich habe jeden Tag für dich angerufen. Ich war sehr überrascht, dass du über mich gesprochen hast", gab Julia gegenüber ihrer großen Liebe zu. Aber ein Comeback scheint dennoch nicht einfach: Damals scheiterte es neben der ständigen Distanz auch an Danieles Fans: "Die waren nicht nett zu Julia. Sie war ja vorher auch Fan und viele haben das nicht akzeptiert!", erzählte Daniele. "Morddrohungen!", fügte Julia plötzlich hinzu und fing bitterlich an zu weinen, "Ich habe kein' Problem damit, was andere von mir halten. Ich konnte da auch lange gut mit umgehen." Doch irgendwann sei es der 18-Jährigen einfach zu viel geworden!

Sind das unüberwindbare Differenzen? Schließlich ist Daniele bei seinen Negromies immer noch sehr gefragt. Auch wenn die Freude übers Wiedersehen groß war, scheinen es die beiden nun langsam angehen zu wollen! Julias Fazit: "Wir werden weiter in Kontakt bleiben, ein Kontaktabbruch kommt erst einmal nicht infrage! Mal sehen, was jetzt kommt!"

Glaubt ihr, dass die Beziehung nach diesem Vorfall noch eine Chance hat?
776
1584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de