Sie möchte noch einmal Mutter werden! Britney Spears (36) ist seit knapp einem Jahr mit ihrem Freund Sam Asghari zusammen. Die beiden lernten sich beim Musikvideodreh zu Britneys Single "Slumber Party" kennen. Was als harmloser Flirt begann, entwickelte sich zu einer ernsten Beziehung. So ernst, dass der Popstar jetzt sogar über gemeinsamen Nachwuchs nachdenkt!

Laut des Magazins Celebrity Baby Scoop glaubt Britney, dass ihr 13 Jahre jüngerer Boyfriend Sam einen großartigen Vater abgeben würde. Ein Insider verrät, dass das Fitnessmodel sich rührend um die Söhne seiner Freundin kümmere: "Er geht mit den Jungs skaten, treibt Sport und spielt mit ihnen im Pool. Es gibt regelmäßig Wasserschlachten." Sean und Jayden sind der ganze Stolz der "Toxic"-Interpretin. Trotzdem wünscht sie sich jetzt ein weiteres Kind. "Sie war damals sehr jung und ist jetzt wesentlich erwachsener und reifer", so die Quelle. Kinder sind für das glückliche Paar also definitiv ein Thema.

Immer wieder postet die Sängerin auf Social Media verliebte Fotos mit ihrem Freund. Nach gescheiterten Ehen mit Jason Alexander und Kevin Federline (39) und etlichen Skandalen scheint Britney mit dem iranischen Model endlich wieder glücklich zu sein.

Britney Spears und Sam AsghariInstagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden JamesInstagram / britneyspears
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James
Popsängerin Britney Spears und Fitnessmodel Sam AsghariInstagram / britneyspears
Popsängerin Britney Spears und Fitnessmodel Sam Asghari
Was sagt ihr zu Britneys Familienplanung?454 Stimmen
323
Ich finde das super!
131
Ich finde es zu früh. Die sind gerade erst ein Jahr zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de