Da soll noch mal einer sagen, dass Jennifer Lopez (48) nur eine zickige Diva ist. Die Latina hat ihren Zwillingen Max (10) und Emme (10) eine besondere Geburtstagsparty ermöglicht. Die Kinder, die sie zusammen mit Sänger Marc Anthony (49) hat, sind am 22. Februar schon stolze zehn Jahre alt geworden. Das musste natürlich ordentlich gefeiert werden. Und weil die Schauspielerin wohl gerade so im Party-Modus war, gab es für die fleißigen Helfer ein richtig fettes Trinkgeld!

In der "Sugar Factory" in Las Vegas feierten die Twins laut dem Portal TMZ ihre kleine Sause mit 30 Gästen. Für jedes Geburtstagskind gab es eine eigene Torte: Max bekam einen roten Super-Mario-Kuchen, Emme durfte sich über einen aus Schokolade mit Faultier-Deko freuen. Neben Wunderkerzen, Milchshakes und einer riesen Portion Eis mit 24 Kugeln gab es für Mama J.Lo vor allem am Schluss eines: Eine fette Rechnung. 7500 Dollar soll die Sause für ihre Sprösslinge gekostet haben. Das schien die Schauspielerin aber nicht so großartig schockiert zu haben – sie legte noch mal einen ordentlichen Batzen Kohle drauf. So soll La Lopez satte 5500 Dollar Trinkgeld gegeben haben – als Dankeschön für das gelungene Fest!

Na ja, es trifft mit Jennifer ja zumindest keine Arme. Ihr Vermögen soll sich auf über 300 Millionen Dollar belaufen – da kann man auch ruhig schon mal den ein oder anderen Taler springen lassen.

Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Maximilian und EmmeSplash News
Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Maximilian und Emme
Jennifer Lopez bei einer "Shades Of Blue"-Podiumsdiskussion 2017Getty Images / Jamie McCarthy
Jennifer Lopez bei einer "Shades Of Blue"-Podiumsdiskussion 2017
Jennifer Lopez und Marc Anthony beid Q'Viva! The Chosen Live 2012Getty Images / Ethan Miller
Jennifer Lopez und Marc Anthony beid Q'Viva! The Chosen Live 2012
Wie findet ihr es, dass Jennifer Lopez 5500 Dollar Trinkgeld gegeben hat?666 Stimmen
594
Total super. Sie hat doch die Kohle!
72
Total übertrieben und echt protzig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de