Eine ausgelassene Club-Tour mit Bauchladen oder doch nur eine Pyjama-Party im kleinen Kreis? Diese Frage stellt sich früher oder später wohl jede angehende Braut. Eine von ihnen hat sie schon zeitig für sich beantwortet: Meghan Markle (36) heiratet im Mai Prinz Harry (33) – und feiert bereits heute ihren Junggesellinnenabschied! Als angehende royale Ehefrau lässt Meghan allerdings keine fette Sause steigen, sondern gönnt sich lieber ein wenig Entspannung.

Meghan genießt gemeinsam mit ein paar engen Freundinnen einen ruhigen Wellnesstag in einem luxuriösen Spa, wie Mirror berichtet. Dabei sollen der zukünftigen Prinzengemahlin unter anderem zwar "Made in Chelsea"-Star Millie Mackintosh (28) und Modedesignerin Misha Nonoo Gesellschaft leisten. Ihre Mama Doria (61) und Herzogin Kate (36) seien jedoch nicht mit von der Partie: Während für ihre Mutter die Anreise aus Los Angeles wohl ein ziemlicher Aufwand gewesen wäre, soll die hochschwangere Gattin von Prinz William (35) sich dieses Wochenende ein klein wenig Ruhe gönnen.

Die heutige Verschnaufpause im Spa dürfte Meghan allerdings ebenfalls gelegen kommen, schließlich jagte in den vergangenen Wochen ein Termin den anderen, zuletzt sogar im Quartett mit ihrem Verlobten und ihren baldigen Schwagern. Wo die traute Runde sich mit Massagen und Beauty-Behandlungen verwöhnen lässt, wird aus Sicherheitsgründen streng geheim gehalten – so dürfte der Suits-Star zumindest während seines Junggesellinnenabschiedes ausnahmsweise mal Ruhe vor den Fotografen und der Presse haben.

Millie Mackintosh bei einer Escada Party in LondonJohn Phillips / Getty Images
Millie Mackintosh bei einer Escada Party in London
Misha Nonoo bei den CFDA / Vogue Fashion Fund Awards 2016Getty Images / Dimitrios Kambouris
Misha Nonoo bei den CFDA / Vogue Fashion Fund Awards 2016
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in LondonChris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Ein Spa-Tag als Junggesellinnenabschied – wäre das was für euch?1742 Stimmen
1052
Total! Dann sieht man bei der Hochzeit gleich noch viel schöner aus.
215
Wie langweilig. Eine Kneipentour mit Bauchladen – das ist das einzig Wahre!
264
Im Bademantel? Och nö, ich will das lieber richtig schick, mit High Heels und Schampus!
211
Bloß nichts dergleichen! Einen Junggeselinnenabschied brauche ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de