Anzeige
Promiflash Logo
Meghan Markle: Sie leistet sich doppelten Fashion-FauxpasGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Markle: Sie leistet sich doppelten Fashion-Fauxpas

1. März 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Dass Meghan Markle (36) ihren eigenen Style hat und damit ins britische, eher konservative Königshaus frischen Wind bringt, das ist für Royal-Fans nichts Neues. Doch dieses Mal hat sich die Verlobte von Prinz Harry (33) einen Fehltritt geleistet – und das gerade beim ersten gemeinsamen Auftritt als Quartett mit ihrem Liebsten, Herzogin Kate (36) und Gatte Prinz William (35). Zwischen ihren neuen Familienmitgliedern hat sie daher keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen!

Ob es die ehemalige Suits-Darstellerin einfach nicht besser wusste? Während der öffentlichen Diskussionsrunde hat sich Meghan jedenfalls allemal falsch verhalten. Zwar stand der 36-Jährigen das dunkelblaue Trenchcoat-Kleid vom Modemacher Jason Wu wunderbar, doch sie legte damit ein wenig zu viel Freizügigkeit an den Tag. Statt sich wie ihre Schwägerin in spe die Arme zu bedecken und eine Strumpfhose anzuziehen, zeigte die Schauspielerin etwas zu viel Haut.

Bei ihrem Hochzeitskleid wird Meghan das mit Sicherheit aber nicht passieren, darauf achtet Roland Mouret, ein in London lebender, französischer Designer und guter Freund der baldigen royalen Braut! Er ist verantwortlich für ihre Robe – doch verrät noch kein Wort darüber, wie sie aussehen wird. "Mmmh, ich möchte nichts sagen. Kein Kommentar. Es ist... da gibt es keinen Kommentar zu", machte der 56-Jährige neulich bei Women's Wear Daily deutlich.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr zu Meghans Fashion-Fehltritt?
6260
1300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de