Promiflash Logo
Bela bei "Let's Dance": So soll seine Tanzpartnerin sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bela bei "Let's Dance": So soll seine Tanzpartnerin sein!

7. März 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Er will den Tanzpokal mit nach Hause nehmen – und braucht dafür die perfekte Partnerin. Wenn in wenigen Tagen die elfte Staffel von Let's Dance über die deutschen TV-Bildschirme flimmert, werden die Augen der Zuschauer auch auf Alles was zählt-Star Bela Klentze (29) gerichtet sein. Neben den Lochis, Jimi Blue Ochsenknecht (26) und Jessica Paszka (27) nimmt der Schauspieler die große Herausforderung an – aber wer wird die Weichen für seinen Erfolg stellen? Von seiner Tanzpartnerin hat Bela ein ganz genaues Bild im Kopf.

Am Freitag ist es endlich soweit: In einer ersten Liveshow wird sich entscheiden, an der Seite welches Profis die jeweiligen Promis zukünftig über das berühmte RTL-Parkett wirbeln werden. Bela hat sich zu diesem Thema offenbar schon eine kleine Siegesstrategie zurechtgelegt. In einem Instagram-Trailer zur neuen Staffel gab er Einblick in seine Gedankenwelt: "Worauf ich hoffe bei meiner Tanzpartnerin? Dass sie super lieb ist, dass sie geduldig mit mir ist und dass wir uns einfach gut verstehen. Das ist, glaube ich, die Basis."

Ob es das Schicksal letztendlich gut mit ihm meint? An seiner Tanzerfahrung wird mit Sicherheit jede der Profidamen schrauben können. Schließlich geht der 29-Jährige ohne jegliche Vorkenntnisse ins Rennen. Ob er sich in einigen Wochen dank seiner fleißigen Lehrerin tatsächlich mit Ruhm und dem großen Pokal schmücken darf?

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Welche Profitänzerin wünscht ihr euch für Bela?
132
180
17
53
4
7
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de