Promiflash Logo
Nach Insta-Drama: Kourtney Kardashian unterwegs mit Younes!Neil Warner/ Splash NewsZur Bildergalerie

Nach Insta-Drama: Kourtney Kardashian unterwegs mit Younes!

9. März 2018, 5:10 - Promiflash Redaktion

Nix da Ärger im Paradies! Kourtney Kardashian (38) und das 14 Jahre jüngere Model Younes Bendjima (24) turteln sich seit neun Monaten durch Kalifornien und sämtliche Urlaubsziele. Der Reality-TV-Star scheint, schwer verliebt zu sein. Trotzdem sorgte das Couple kürzlich für Trennungsgerüchte. Der Grund: Kourt und Youn entfolgten sich angeblich auf Instagram und löschten anschließend ihre Accounts (kurzzeitig). Danach sah man die beiden nicht wieder zusammen – bis jetzt!

Ein Date im Discounter löst alle Vermutungen um ein Beziehungsdrama in Luft auf. In ihrer Instagram-Story teilte die Dreifachmama jetzt mehrere Shopping-Schnappschüsse. "Zum ersten Mal in einem Supermarkt", betitelte sie zwei Pics von sich zwischen Regalreihen. Ob das ernst gemeint sein kann? Was in jedem Fall feststeht: Der Algerier begleitete den US-Star auf seinem Einkaufstrip. Kourtney fotografierte ihren Liebste von hinten an einer Frischetheke. Das ist mal ein einfach gehaltenes Rendezvous für die Kardashian-Schwester.

Younes ließ sich übrigens auch zu einer Insta-Story aus dem Supermarkt hinreißen. Zu sehen: seine Liebste beim Einkaufswagenschieben. Na, wenn die Lovebirds mit diesem Social-Media-Outing mal nicht klarstellen wollten, dass in ihrer Beziehung alles läuft, wie am Schnürchen. Was meint ihr? Sind die Pics ein klares Statement? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Sind die Pics ein klares Statement?
222
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de