Nix da Ärger im Paradies! Kourtney Kardashian (38) und das 14 Jahre jüngere Model Younes Bendjima (24) turteln sich seit neun Monaten durch Kalifornien und sämtliche Urlaubsziele. Der Reality-TV-Star scheint, schwer verliebt zu sein. Trotzdem sorgte das Couple kürzlich für Trennungsgerüchte. Der Grund: Kourt und Youn entfolgten sich angeblich auf Instagram und löschten anschließend ihre Accounts (kurzzeitig). Danach sah man die beiden nicht wieder zusammen – bis jetzt!

Ein Date im Discounter löst alle Vermutungen um ein Beziehungsdrama in Luft auf. In ihrer Instagram-Story teilte die Dreifachmama jetzt mehrere Shopping-Schnappschüsse. "Zum ersten Mal in einem Supermarkt", betitelte sie zwei Pics von sich zwischen Regalreihen. Ob das ernst gemeint sein kann? Was in jedem Fall feststeht: Der Algerier begleitete den US-Star auf seinem Einkaufstrip. Kourtney fotografierte ihren Liebste von hinten an einer Frischetheke. Das ist mal ein einfach gehaltenes Rendezvous für die Kardashian-Schwester.

Younes ließ sich übrigens auch zu einer Insta-Story aus dem Supermarkt hinreißen. Zu sehen: seine Liebste beim Einkaufswagenschieben. Na, wenn die Lovebirds mit diesem Social-Media-Outing mal nicht klarstellen wollten, dass in ihrer Beziehung alles läuft, wie am Schnürchen. Was meint ihr? Sind die Pics ein klares Statement? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Kourtney Kardashian und Younes BendjimaInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima beim Champions League Spiel in Paris 2017FRANCK FIFE/ Getty Images
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima beim Champions League Spiel in Paris 2017
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian in Los AngelesSAF / Splash News
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian in Los Angeles
Sind die Pics ein klares Statement?286 Stimmen
222
Na klar! Auf jeden Fall.
64
Nee, ich glaube, denen ist das völlig egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de