Das wird kein Zuckerschlecken für Barbara Meier (31)! Das Model gehört zu den 14 prominenten Let's Dance-Kandidaten und bekam schon vor dem Start sein Fett weg: Juror Joachim Llambi (53) hatte bezweifelt, dass die Rothaarige ihre Gefühle bei den Auftritten zeigen könne. Mit dem Gruppentanz in der Kennenlernshow am Freitag konnte sie aber überzeugen. Trotzdem hat Barbara schon jetzt mächtig Muffensausen vor der nächsten Bewertung!

In der zweiten Folge tritt die 31-Jährige zum ersten Mal mit ihrem Partner Sergiu Luca (35) an und hat für die Vorbereitung vier bis fünf Tage. Im Promiflash-Interview nach der ersten Folge sprach Barbara über die Wichtigkeit der Proben: "Da muss sehr viel mehr trainiert werden, weil ab jetzt natürlich genauer geschaut wird. Ab jetzt schaut Llambi auf jeden Fuß, das wird schon anstrengend."

Gemeinsam mit Komiker Thomas Hermanns (55) und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (26) wagte sich die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2007 an einen Quick-Step. Obwohl Joachim Barbara zuvor zu kritisch beäugt hatte, war er von ihrer Leistung recht begeistert und lobte sie sogar.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Barbara Meier in der Auftaktshow von "Let's Dance"Lukas Schulze/Getty Images
Barbara Meier in der Auftaktshow von "Let's Dance"
Barbara Meier und Sergiu Luca, "Let's Dance"-TeilnehmerMG RTL D / Stefan Gregorowius
Barbara Meier und Sergiu Luca, "Let's Dance"-Teilnehmer
"Let's Dance"-Stars in der AuftaktshowMG RTL D / Stefan Gregorowius
"Let's Dance"-Stars in der Auftaktshow
Glaubt ihr, Barbara übersteht die nächste Runde?205 Stimmen
180
Klar, warum nicht? Sie wird Llambi vom Jurypult fegen!
25
Ich fand sie nicht so toll, sie wird es schwer haben bei der Konkurrenz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de