Promiflash Logo
"Let's Dance"-Stars im Check: Wer überzeugt Llambi & Co.?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Stars im Check: Wer überzeugt Llambi & Co.?

6. März 2018, 9:49 - Promiflash Redaktion

Wer schlägt sich am besten und wer schlittert direkt von der Tanzfläche? Ab Freitag kämpfen 14 Promis um den Let's Dance-Sieg. Ob die beiden Soapstars Iris Mareike Steen (26) und Bela Klentze (29) oder Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (26): In diesem Jahr sind die Kandidaten ziemlich unterschiedlich. Doch wer hat die besten Chancen? Die Jury nahm die Teilnehmer vor dem Start unter die Lupe!

Urgestein Joachim Llambi (53) verriet im RTL-Interview seinen persönlichen Favoriten: Komiker Thomas Hermanns (55)! Der Juror schätze direkt seine Chancen ein: "Auf den freue ich mich mit am meisten. Der ist lustig, der hat grazile Bewegungen und der hat Bock zu lernen. Ich glaube, der kann das auch ganz gut." Auch Barbara Meier (31) musste sich der ersten Bewertung unterziehen, doch der 53-Jährige war noch nicht von dem Model überzeugt: "Ich weiß nicht, ob sie bereit ist, so viele Gefühle nach außen lassen, dass wir etwas davon kriegen"

Llambis Kollegin Motsi Mabuse lobte stattdessen ihren Ehrgeiz. Doch die YouTube-Zwillinge Roman (18) und Heiko Lochmann (18) würden so ihre Schwierigkeiten bekommen. "Die sind die harte Arbeit nicht gewöhnt", urteilte die 36-Jährige. Jorge Gonzalez (50), der dritte Begutachter mit Punktekelle, sieht aber Potenzial bei den Lochis: "Ich glaube, die können schnell lernen."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?
233
50
18
154
109
520
16
64
114
21
204
15
164
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de