Was ist denn heute bei den Lochis los? Bereits in der dritten Runde tanzen Heiko (18) und Roman Lochmann (18) heute bei Let's Dance. Während vergangene Woche Heiko mit Profi Kathrin Menzinger (29) kurz vor dem Rauswurf stand und auch punktemäßig mit 12 zu 15 gegen seinen Zwillingsbruder verlor, scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben. Diesmal muss nämlich Roman die härtere Kritik der Jury um Joachim Llambi (53) einstecken.

13 Punkte kassierte der 18-Jährige heute für seinen Slowfox mit Tänzerin Katja Kalugina zum Die Ärzte-Song "Zu Spät". Besonders die Haltung wurde von den Juroren kritisiert. Für Heiko dagegen gab es diesmal Lob und stolze 20 Punkte. "Viel, viel, viel, viel besser als letzte Woche. Deine Präsenz war besser, auch deine Haltung war besser. Das sieht nach Tanzen aus, mit viel Gefühl. Und das ist schön", zeigte Motsi Mabuse (36) sich begeistert nach seinem Quickstep zu "Hurra, hurra, die Schule brennt!".

Offenbar zeigen die Jungs jetzt richtig Kampfgeist. Auch von ihren Outfits war der Rollentausch deutlich zu erkennen. Denn es waren bei ihren Performances zwar die gleichen Farben im Spiel, aber eben nicht am gleichen Lochi. Da bleibt es wohl spannend, wer sich kommende Woche besser schlägt.

Katja Kalugin und Roman Lochmann in der 2. Folge von "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Katja Kalugin und Roman Lochmann in der 2. Folge von "Let's Dance"
Kathrin Menzinger & Heiko Lochmann bei der 1. "Let's Dance"-ShowAndreas Rentz / Getty Images
Kathrin Menzinger & Heiko Lochmann bei der 1. "Let's Dance"-Show
"Let's Dance"-Cast 2018Lukas Schulze/Getty Images
"Let's Dance"-Cast 2018
Was glaubt ihr, wer könnte nächste Woche besser sein?625 Stimmen
361
Heiko
264
Roman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de