Promiflash Logo
Heiko vs. Roman: Plötzlicher Rollentausch bei "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiko vs. Roman: Plötzlicher Rollentausch bei "Let's Dance"?

23. März 2018, 22:42 - Promiflash Redaktion

Was ist denn heute bei den Lochis los? Bereits in der dritten Runde tanzen Heiko (18) und Roman Lochmann (18) heute bei Let's Dance. Während vergangene Woche Heiko mit Profi Kathrin Menzinger (29) kurz vor dem Rauswurf stand und auch punktemäßig mit 12 zu 15 gegen seinen Zwillingsbruder verlor, scheint sich das Blatt nun gewendet zu haben. Diesmal muss nämlich Roman die härtere Kritik der Jury um Joachim Llambi (53) einstecken.

13 Punkte kassierte der 18-Jährige heute für seinen Slowfox mit Tänzerin Katja Kalugina (24) zum Die Ärzte-Song "Zu Spät". Besonders die Haltung wurde von den Juroren kritisiert. Für Heiko dagegen gab es diesmal Lob und stolze 20 Punkte. "Viel, viel, viel, viel besser als letzte Woche. Deine Präsenz war besser, auch deine Haltung war besser. Das sieht nach Tanzen aus, mit viel Gefühl. Und das ist schön", zeigte Motsi Mabuse (36) sich begeistert nach seinem Quickstep zu "Hurra, hurra, die Schule brennt!".

Offenbar zeigen die Jungs jetzt richtig Kampfgeist. Auch von ihren Outfits war der Rollentausch deutlich zu erkennen. Denn es waren bei ihren Performances zwar die gleichen Farben im Spiel, aber eben nicht am gleichen Lochi. Da bleibt es wohl spannend, wer sich kommende Woche besser schlägt.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Was glaubt ihr, wer könnte nächste Woche besser sein?
361
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de