Da waren's nur noch 13! Nachdem sich die Let's Dance-Kandidaten in der vergangenen Woche dem Publikum und der Jury um Joachim Llambi (53) erstmals präsentiert hatten, lieferten sie heute direkt nach: Die erste große Live-Show forderte den 14 Promis alles ab. Und während manche Paare schwer umjubelt in ihr TV-Abenteuer starteten, muss sich ein Star verabschieden: Tina Ruland (51) hat heute bereits ihre letzte Vorstellung geliefert!

Keine zweite Liveshow für die Schauspielerin – ihr Auftritt mit Vadim Garbuzov (30) konnte Joachim und seine Co-Juroren Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (50) nicht so überzeugen, wie sie es geplant hatte. Auch die Anrufe der Zuschauer konnten die ehrgeizige Kandidatin nicht mehr retten. Neben Tina mussten Cha-Cha-Chakall und Heiko Lochmann (18) bis zuletzt um den Einzug in die nächste Runde bangen.

Wesentlich besser lief es dagegen für Ingolf Lück (59) und Thomas Hermanns (55). Die zwei Comedians ließen die junge männliche Konkurrenz mit ihren Auftritten weit hinter sich und ertanzten sich jeweils über 20 Punkte – Ingolf und Ekaterina Leonova (30) erreichten mit 25 Punkten sogar die Jury-Höchstwertung des Abends. Findet ihr den heutigen Exit gerechtfertigt? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-JuryGetty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury
Heiko Lochmann und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Heiko Lochmann und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Findet ihr den Exit gerechtfertigt?5420 Stimmen
2458
Ja, der Promi ist verdient ausgeschieden.
2962
Nein, ich hätte jemand anderen rausgeschmissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de