Promiflash Logo
Babykugel-Alarm: So groß ist Motsi Mabuses Bäuchlein schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babykugel-Alarm: So groß ist Motsi Mabuses Bäuchlein schon!

8. Apr. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie ihre wachsende Körpermitte wochenlang unter weiten, wallenden Wohlfühlkleidern versteckt hatte, lässt Motsi Mabuse (36) endlich die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Vor zwei Wochen entzückte die Jurorin der beliebten RTL-Tanzshow Let's Dance während der Liveshow mit ihrem allerersten Babybauchauftritt. Seitdem postet die werdende Mama einen Schwangerschaftsschnappschuss nach dem anderen. Dabei fällt auf: Die Kugel der südafrikanischen Schönheit ist jetzt schon ganz schön rund.

Dass die 36-Jährige sich unter Tränen als Baldmama outete, wurde auch höchste Zeit. Länger hätte sie ihre gedeihende Schwangerschaftsmurmel nämlich nicht verstecken können. In ihrer Instagram-Story teilt die strahlende Beauty nun ein Spiegel-Selfie, auf dem ihr ganzer Stolz in voller Pracht zu sehen ist. "Küsse von Tante Belgin", kommentiert sie das Pic. Denn auf dem Bild ist auch Motsis Managerin zu sehen, die sich mit Kussmund zum ungeborenen Baby hinunterbeugt. Der kleine Sprössling der Profitänzerin und ihres Mannes Evgenij Voznyuk scheint es eilig zu haben, das Licht der Welt zu erblicken. Unglaublich, wie schnell der Bauch innerhalb kürzester Zeit gewachsen ist!

In den kommenden Wochen werden ihre Fans die Sympathieträgerin freitags um 20:15 Uhr auf dem gewohnten Platz zwischen ihren Jurykollegen Jorge Gonzalez und Joachim Llambi (53) als Tanzrichterin erleben können. Dabei sind nicht nur die Darbietungen der Promis spannend. Die Zuschauer werden Zeuge, wie sich Motsis Body unter den anderen Umständen von Mal zu Mal verändern wird.

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Hättet ihr erwartet, dass Motsis Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten ist?
550
364


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de