Er heizt Woche für Woche das Tanzparkett ein! Seit Jimi Blue Ochsenknechts (26) erstem Auftritt bei Let's Dance hat sich der ehemalige Teenie-Star zum absoluten Favoriten gemausert. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin (30) zeigt er jede Show auf Neue, was in ihm steckt. Wenn es nach der Profitänzerin geht, könnten ihm seine heißen Moves aber noch weitaus mehr einbringen, als "nur" den Show-Sieg!

Im Interview mit Bild kommt die Brünette gar nicht aus dem Schwärmen heraus. "Jimi kann eine Frau führen. Wenn er jetzt im Club ist, dann könnte er eine Frau problemlos antanzen", ist sich die Bühnenfee sicher. Kein Wunder: Seit Wochen bereitet sie den Kochbuchautoren auf die Tanzfläche vor – und zwar mit einem ganz schön strikten Händchen: "Jimi braucht eine strenge Hand, sonst albert er herum. Es reicht ein Blick, dann weiß er schon Bescheid."

Ihr bestimmtes Auftreten scheint immerhin Früchte zu tragen: Auf Sendung zieht der Promispross nicht nur diese Lady, sondern auch zahlreiche Zuschauer in seinen Bann. Auch der erprobte Tanzkavalier selbst gibt zu: Mittlerweile könnte er es sich durchaus vorstellen, bei der nächsten Party die Meute mit einer Salsa zu beeindrucken.

Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Renata Lusin und Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance"
Jimi Blue Ochsenknecht, SängerAndreas Rentz/Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht, Sänger
Jimi Blue Ochsenknecht und Renata LusinFlorian Ebener/Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht und Renata Lusin
Salsa im Club: Total heiß oder fehl am Platz?566 Stimmen
453
Total heiß!
113
Fehl am Platz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de