Anzeige
Promiflash Logo
Dank "Let's Dance": Kriegt Jimi Blue bald SO die Girls rum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank "Let's Dance": Kriegt Jimi Blue bald SO die Girls rum?

22. Apr. 2018, 9:00 - Promiflash Redaktion

Er heizt Woche für Woche das Tanzparkett ein! Seit Jimi Blue Ochsenknechts (26) erstem Auftritt bei Let's Dance hat sich der ehemalige Teenie-Star zum absoluten Favoriten gemausert. Gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin (30) zeigt er jede Show auf Neue, was in ihm steckt. Wenn es nach der Profitänzerin geht, könnten ihm seine heißen Moves aber noch weitaus mehr einbringen, als "nur" den Show-Sieg!

Im Interview mit Bild kommt die Brünette gar nicht aus dem Schwärmen heraus. "Jimi kann eine Frau führen. Wenn er jetzt im Club ist, dann könnte er eine Frau problemlos antanzen", ist sich die Bühnenfee sicher. Kein Wunder: Seit Wochen bereitet sie den Kochbuchautoren auf die Tanzfläche vor – und zwar mit einem ganz schön strikten Händchen: "Jimi braucht eine strenge Hand, sonst albert er herum. Es reicht ein Blick, dann weiß er schon Bescheid."

Ihr bestimmtes Auftreten scheint immerhin Früchte zu tragen: Auf Sendung zieht der Promispross nicht nur diese Lady, sondern auch zahlreiche Zuschauer in seinen Bann. Auch der erprobte Tanzkavalier selbst gibt zu: Mittlerweile könnte er es sich durchaus vorstellen, bei der nächsten Party die Meute mit einer Salsa zu beeindrucken.

Jimi Blue und Cheyenne OchsenknechtGetty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Salsa im Club: Total heiß oder fehl am Platz?
453
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de