Promiflash Logo
Alle lieben Jimi Blue! Aber was macht ihn so sympathisch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle lieben Jimi Blue! Aber was macht ihn so sympathisch?

16. Apr. 2018, 12:42 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Jury-Punkte und Anruferstimmen, auch die Herzen fliegen Jimi Blue Ochsenknecht (26) nur so zu. Der Musiker fegt in diesem Jahr mit Tanzprofi Renata Lusin (30) übers Let's Dance-Parkett. Von Show zu Show mausert sich der Schauspieler nicht nur zum Publikumsliebling, sondern auch zum heißen Favoriten des RTL-Formats. Aber wie kommt es zum Jimi-Hype? Promiflash fragt beim Sympathieträger nach.

Wenn der passionierte Koch die Bühne betritt, tobt das Publikum. Woran das liegt, das kann Jimi selbst gar nicht wirklich sagen: "Boah, ich habe echt keine Ahnung! Ich habe Spaß beim Tanzen, lache gerne. Es ist immer schwierig, das selbst zu beschreiben." Dafür liefert sein Tanzcoach Renata eine Erklärung: "Jimi ist einfach authentisch und megasympathisch. Außerdem ist er total gut erzogen. Er ist einfach ein richtiger Gentleman und zudem sehr intelligent, wow", schwärmt die Ehefrau von Profitänzer Valentin (31) gegenüber Promiflash. Allerdings ist es nicht nur seine Art, die überzeugt. Auch mit seinem Tanztalent kann der Hundeliebhaber punkten.

Ein weiter Grund für die Jimi-Mania könnte seine aufgeschlossene und lockere Art sein. Woche für Woche kann sich Promiflash live vor Ort davon überzeugen, dass der Sohn von Natascha (53) und Uwe (62) Everybody's Darling ist. Während sich einige seiner Kollegen in den Werbepausen im Backstagebereich zurückziehen, tigert der Wahlberliner durchs Studio: Ein Schwätzchen mit den Produktionsmitarbeitern hier, ein Tänzchen mit Jorge Gonzalez (50) dort oder kleine Albereien mit seinen Mitstreitern – Jimi ist immer mittendrin im Geschehen. Keine Wunder also, dass der Sänger in diesem Jahr zu den absoluten Lieblingen der Staffel zählt. Oder was meint ihr? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Zählt Jimi für euch auch zu den diesjährigen "Let's Dance"-Lieblingen?
2290
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de