Promiflash Logo
„Starke Frau an meiner Seite“: Massimo schwärmt von JuliaGetty ImagesZur Bildergalerie

„Starke Frau an meiner Seite“: Massimo schwärmt von Julia

18. Mai 2018, 10:11 - Promiflash Redaktion

Für dieses Duo läuft es richtig gut bei Let's Dance: Julia Dietze (37) fegt gemeinsam mit Profi Massimo Sinató (37) über das TV-Parkett – und so langsam fegen die beiden auch die Jury von den Stühlen. In der letzten Folge der Tanz-Show holten Julia und Massimo für ihren Contemporary die Höchstpunktzahl 30. Für Tanz-Experte Massimo ist das vor allem auch ein Verdienst von Schauspielerin Julia. Im Interview mit Promiflash schwärmte er von seiner Promi-Partnerin.

Der Halbitaliener kam nach der letzten Show im Gespräch mit Promiflash aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich habe eine großartige Schülerin... Das war gigantisch heute", sagte er emotionsgeladen. Für die Fack ju Göhte 3-Darstellerin hatte fand er warmherzige Worte: "Ich finde es auch ganz wichtig, unser Land braucht starke Frauen und ich habe eine starke Frau an meiner Seite. Ich liebe es, als Künstler mit einer starken Frau aufzutreten."

Die Worte rührten seine Kollegin sehr. Auch Julia konnte im Interview nur Positives über ihren Mentor berichten: "Ich habe einen großartigen Lehrer... Ich merke auch, wie mein Vertrauen wächst, für Hebefiguren und sich fallen zu lassen und so weiter." Bei diesem eingespielten Team kann man sich in der nächsten Episode sicher wieder auf eine Hammer-Performance freuen.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, die beiden gewinnen "Let's Dance"?
288
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de