Als Meghan Markle (36) am Samstag die St George's Chapel betrat, um ihren Liebsten Prinz Harry (33) zu ehelichen, halfen ihr zwei niedliche Jungs mit der fünf Meter langen Schleppe – und einer der beiden hatte einen ganz besonderen Auftritt bei der internationalen TV-Übertragung des Megaevents. Gleich hinter der Ex-Schauspielerin sah man den Knirps in Nahaufnahme, wie er sich unbändig freute und den Blick auf seine Milchzahnlücke freigab: Doch wer sind die Twins, die im Handumdrehen bei der Royal-Wedding die Netzgemeinde verzückten?

Die Mini-Strahlemänner sind die Kinder von Meghans BFF Jessica Mulroney. Brian und John sind erst sieben Jahre alt und haben den Job als Page Boys mit viel Eifer erfüllt. Damit waren die zwei, deren Großvater der ehemalige kanadische Premierminister Brian Mulroney ist, die ältesten Kinder bei dem Liebesspektakel. Die Mama der Zwillinge lernte die Liebste des Blaublüters am Set von Suits kennen: Jessica arbeitete dort als Stylistin der jetzigen Herzogin.

Auf Twitter waren die Kids jedenfalls richtige Stars – kurzzeitig stahl der Zahnlücken-Auftritt von einem der beiden Meghan sogar die Show: "Die ungefilterte Begeisterung eines Kindes! Diesen Moment wird er sicher nie vergessen!", schwärmte eine Nutzerin. Eine andere fand ebenfalls humorvolle Worte für die Szene: "Sein Gesicht sagt alles: 'Wow, ich kann es nicht erwarten, am Montag meinen Klassenkameraden hiervon zu erzählen!'"

Brian und John Mulroney und Herzogin Meghan am Tag ihrer HochzeitWPA Pool / Getty Images
Brian und John Mulroney und Herzogin Meghan am Tag ihrer Hochzeit
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer HochzeitBen Stansall/WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit
Jessica MulroneyInstagram / jessicamulroney
Jessica Mulroney
Hat euch der Auftritt der Page Boys auch so begeistert?2748 Stimmen
2591
Auf jeden Fall, die beiden waren einfach so niedlich!
157
Nun ja, andere Hochzeitsmomente sind mir mehr in Erinnerung geblieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de